VS und Musik ?!

Diskutiere VS und Musik ?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Krieg ende diesen anfang nächsten monat meine erste Vs und wollt mal fragen ob die sich mit musik verstehen ? also d.h. ich wohn inner 2...
  • VS und Musik ?! Beitrag #1
E

EmcSmp-45

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Krieg ende diesen anfang nächsten monat meine erste Vs und wollt mal fragen ob die sich mit musik verstehen ? also d.h. ich wohn inner 2 raum wohnung und wollt das terri in der wohnstube hinstellen und bin "hobbymusiker" mit andern worten ich mach und hör öfters mal etwas lauter musik in meiner wohnstube und da ich gelesen hab das die lieben spinchen selbst auf kleinste "erschütterungen" reagieren wollt ich wissen ob ich sie dennoch in meiner wohnstube hinstellen kann ? im schlafzimmer will ich sie eher ungern hinstellen wer weiss wenn die dann doch mal abhaut .....ich möcht nu nich grad wach werden und erstema begrüßt werden von dem tier 8O

und ganz nebenbei noch sind die pötzis pflege leicht ? wär wohl die 2 die ich mir holn werde ...plan schon im vorraus 8) (um genauer zu werden hoff ich, ich krieg eine P.Metallica <---hoffentlich richtig geschrieben :oops: )
 
  • VS und Musik ?! Beitrag #2
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: VS und Musik ?!

  • VS und Musik ?! Beitrag #3
E

EmcSmp-45

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: VS und Musik ?!

alles klärchen ,dankschön !
dann werd ich mein bed inner ws stellen und mein sz zum spinnenzimmer machen oder ich frag ma gaaanz lieb meine eltern ob ich mein altes kinderzimmer wieder haben kann und dort mein home sudio einrichten darf , die werden bestimmt ihre freude haben wenn ich da anfang zu basteln mitn drumkit hehe :twisted:
 
  • VS und Musik ?! Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: VS und Musik ?!