Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen

Diskutiere Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi ich habe ein frage, die mich schon längere zeit interessiert. Wie wirkt sich zigarettenrauch auf vogelspinnen aus. Es ist ja bewiesen ,das...
  • Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen Beitrag #1
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe ein frage, die mich schon längere zeit interessiert.

Wie wirkt sich zigarettenrauch auf vogelspinnen aus.

Es ist ja bewiesen ,das z.b. nager, vögel , usw.
die dauerhaft passivrauch ausgesetzt sind genauso wie menschen
an krebs erkranken können.
Wie sieht das bei vogelspinnen aus? Nicht das ich in meinem Spinnenzimmer rauche,
aber es wäre trotzdem interessant zu erfahren wie wirbellose auf die chemischen bestandteile
des zigarettenrauches reagieren.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Viele grüsse
markus
 
  • Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen Beitrag #2
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen

Thema:

Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen

Zigarettenrauch schädlich für vogelspinnen - Ähnliche Themen

Info zu Nitrat & Gehalt in Lebensmitteln: Hi:-) immer wieder gehts um Nitrat etc in Kopfsalat. Guckt mal auf folgende Seite. Einen Teil der Infos im Text unten:-) Jetzt wärs noch...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Welches Katzenfutter ?!: Hi... Ich hab hab nochmal in einer (schon etwas älteren) Ausgabe von Stiftung Warentest einen Test über Katzenfutter gefunden... Katzen würden...
Oben