Wo bitte ist der Ausgang?

Diskutiere Wo bitte ist der Ausgang? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöle, Frage: wo bitte ist der Darmausgang bei den Spinnen? Habe nun schon 3 Bücher gelesen (nicht nur wegen dem Ausgang :D ), aber keines...
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #1
W

wiechi

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Frage: wo bitte ist der Darmausgang bei den Spinnen? Habe nun schon 3 Bücher gelesen (nicht nur wegen dem Ausgang :D ), aber keines erklärte in den Anatomie-Abschnitten wo alles "Gute" wieder den Weg nach draußen findet. Habe da so meine Vermutung. Bei der Beobachtung meiner Smithi entdeckte ich heute im Bereich der Spinnwarzen kleine schneeweiße Flecken; ich habe da so meine Vermutung. Bitte um Aufklärung!

Unter dem Link http://jenswiechmann.homepage.t-online.de/von_unten.jpg kann man die smithi von unten sehen. Könnt Ihr daraus eine grobe, evtl. Geschlechtsbestimmung deuteln? Wäre toll.

Danke schön im voraus,
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #2
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Frage: wo bitte ist der Darmausgang bei den Spinnen? Habe nun schon 3 Bücher gelesen (nicht nur wegen dem Ausgang :D ), aber keines erklärte in den Anatomie-Abschnitten wo alles "Gute" wieder den Weg nach draußen findet. Habe da so meine Vermutung. Bei der Beobachtung meiner Smithi entdeckte ich heute im Bereich der Spinnwarzen kleine schneeweiße Flecken; ich habe da so meine Vermutung. Bitte um Aufklärung!

Ich glaube, deine Vermutung ist nicht ganz verkehrt. :lol:
Das ist zumindest die Stelle, mit der meine kleine Avi immer die Scheibe beschiesst, hehe.
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Hi!

60% Weib...

Gruß, Mark
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Hallo!

Ich tippe auch auf ein Weib.
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #5
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Ich würde auch auf ein Weib tippen!
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #6
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Weib :)

Aber was ist mit der "Rektal" Frage?

Würde mich auch interessieren von wo Spinnen kacken.
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Hy !

Na, die kacken von mittig knapp unterhalb der kleinen Spinnwarzen !

Grüße, Andreas
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #8
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Hallo

schau doch mal auf www.achtbeiner.de nach (im anatomieteil...), vielleicht klärt das ja deine frage.

lg

Joel
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #9
W

wiechi

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Danke schön für Eure Antworten.

War gerade auf www.achtbeiner.de . Kann ich nur empfehlen, so ausführlich habe ich das noch nicht woanders lesen können. Das klärt auf jeden Fall auch die "Ausgangs"frage :lol: und alle anderen Ungereimtheiten.

Und das meine smithi ein Mädel ist, freut mich riesig. Ist ja noch nicht ganz 100%ig, aber ich als Anfänger vertrau Euch einfach mal.
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #10
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Hallo!

Hab mal zufällig dieses Bild von meiner Chroma erhascht :lol: :lol:



Ich denke, hier kann man auch einiges erkennen, oder??

:wink: LG, Babsi
 
  • Wo bitte ist der Ausgang? Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Wo bitte ist der Ausgang?

Dann ist ja die Puperze genau zwischen den vier Spinnwarzen, da bin ich direkt etwas zu tief gerutscht ^^ !

Grüße, Andreas
 
Thema:

Wo bitte ist der Ausgang?

Wo bitte ist der Ausgang? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Infotext Erkältungskrankheiten: Hilfe benötigt: Huhu, ich mal wieder :) Bitte einmal lesen und kommentieren! Wie läuft das zgl. Trennung? Könnt ihr mir da was Verläßliches zu sagen? Ich vermute...
Oben