Suche VS Züchter

Diskutiere Suche VS Züchter im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Bin neu im Forum und brauche eure Hilfe. Wer kann mir einen Züchter in Mannheim oder im Kreis Mannheim der mir eineVS verkauf. Ich möchte...
  • Suche VS Züchter Beitrag #1
G

gekido

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu im Forum und brauche eure Hilfe.
Wer kann mir einen Züchter in Mannheim oder im Kreis Mannheim der mir eineVS verkauf.
Ich möchte mir keine im Laden oder aus dem Internet kaufen.
Ich baue auf eure Hilfe.

Danke
 
Thema:

Suche VS Züchter

Suche VS Züchter - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben