Vogelspinnen Börse Hannover

Diskutiere Vogelspinnen Börse Hannover im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Sie ist nur 100km entfernt von mir. Gibt es die Möglichkeit dort auch Vogelspinnen zu kaufen? Ich war im April in Göttingen bei einer...
  • Vogelspinnen Börse Hannover Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sie ist nur 100km entfernt von mir. Gibt es die Möglichkeit dort auch Vogelspinnen zu kaufen?

Ich war im April in Göttingen bei einer "Ausstellung" (vielleicht ist zwischen einer Börse und Ausstellung ein Unterschied?) und dort wurden wenig Spinnen zum Verkauf angeboten.

Viele Grüsse!
 
  • Vogelspinnen Börse Hannover Beitrag #2
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Börse Hannover

Hi,

wie es der Titel von dir schon sagt :wink:

Vogelspinnen Börse Hannover

Aber sicher kannst du dort Spinnen kaufen. :lol:


Gruß
Ute
 
  • Vogelspinnen Börse Hannover Beitrag #3
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Börse Hannover

Sehr schön :wink:

Bin leider nicht so erfahren .. danke das ich nicht gleich über geruppt wurde wegen der Frage! :lol:

Viele Grüsse!
 
  • Vogelspinnen Börse Hannover Beitrag #4
V

VfB1893

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Börse Hannover

Hi!

Wo wir schonmal bei der Börse in Hannover sind...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dort auch wieder, wie im März, Terrarien verkauft werden?

VG, Marco.
 
  • Vogelspinnen Börse Hannover Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen Börse Hannover

Hi,
ich werde sicher wieder mit einigen Terris dabei sein, und soweit ich weiß ist auch der aus Uelzen wieder dabei...
Spinnen sollte es da eigendlich auch geben "g"
Schöne Grüße, Andi
 
Thema:

Vogelspinnen Börse Hannover

Vogelspinnen Börse Hannover - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben