Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

abgeworfenes bein :?

Erstellt von Kai Gebhardt, 22.10.2002, 23:08 Uhr · 13 Antworten · 3.111 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hey Avigon,

    könnte normalerweise schon passiert sein, jedoch habe ich oberhalb der Erde höchstens 6cm Platz gehabt.

    @Mars: Es ist meiner Meinung nach immer besser das Männchen zum Weibchen zu setzen. Habt ihr schon einen adulten Bock beobachtet? Die laufen doch die ganze Nacht im Terrarium umher. In der Natur laufen sie als adulti umher und suchen Weibchen mit denen sie sich paaren können, teilweise wird auch keine Nahrung mehr aufgenommen.

    Grüße, Lars


  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8
    :? Also meine hatte schon nach der 1. Häutung fast das vollständige Bein wieder und nach der 2. war es wieder wie die anderen... Kommt wohl auf die Art drauf an!

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    ... oder darauf, wie alt (groß) die Spinne ist. Bei Spiderlingen und noch kleineren Tieren haben regenerierte Gliedmaßen nämlich schneller die ursprüngliche Größe wieder.

    Gruß, Tobi

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    hi!

    nene, ich habe schon das männchen zum weibchen gesetzt.

    ich weiß ja auch nicht so ganz genau,was da nun schief gegangen ist.
    aber es scheint dem weibchen soweit ganz gut zu gehen.
    habe allerdings das weibchen aus dem terri gefangen und nun sitzt das männchen in dem terri vom weib :evil: .

    naja, ma schauen. vielleicht hat es ja geklappt. das männchen hat auf jedenfall gestern ein neues spermanetz gebaut. einen versuch starte ich noch - und dann sitz ich die ganze zeit davor :wink:

    mfg
    Kai

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gebrochenes Bein?
    Von Bacoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:59
  2. Was hat meine Ch. cyaneo. da am Bein?
    Von Velaya im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:54
  3. Vogelspinne hat Bein verloren
    Von olaf26 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:37
  4. Spinnen OP am Bein
    Von Futin im Forum Haltung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 00:37
  5. Smithi mit Bein ab !
    Von Executer im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:07