Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen?

Diskutiere Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo nochmal! Der Thread, den ich urspünglich zu diesem Thema gestartet habe, ist inzwischen wohl tot, weshalb ich mal einen neuen anfange. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen? Beitrag #1
Gullytrotter

Gullytrotter

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Hallo nochmal!

Der Thread, den ich urspünglich zu diesem Thema gestartet habe, ist inzwischen wohl tot, weshalb ich mal einen neuen anfange. Den Hintergrund kann man dann hier nachlesen:
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Ich habe Caro drei Heimchen angeboten. Obwohl ich sie nie wirklich habe fressen sehen, gehe ich mal davon aus, daß sie die Heimchen doch "geschluckt" hat, weil ich sie in dem Terrarium nirgends mehr sehen kann.

Mir kommt das Abdomen allerdings immer noch sehr mickrig vor, daher hänge ich mal an Bild an. Muß ich mir noch Gedanken machen?

Gruß
Christian

 
  • Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen? Beitrag #2
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen?

Naja, also bei mir war das Abdomen meiner B.auratum nach der Häutung schon wesentlich kleiner gewesen. Im Moment sieht se proportional fast genau aus wie deine kleine.

Sollte kein Problem sein.
 
  • Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen?

Hi Christian,

wenn es zu deinem Problem (in diesem Fall ja sogar explizit dein Problem) gibt, dann nutze doch auch bitte den vorhandenen Thread.

Wo es hier dann also weitergeht steht im Eingangsposting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen?

Nochmal Carolina Siebenbein: Muß ich mir noch sorgen machen? - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Kann sich eine Spinne überfressen?: Hi, sorry, ich wollte nicht den alten Thread Können sich VS überfressen? - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum erwecken. Falls doch, kann...
Das Fachgeschäft SCHLECHThin...: Hey Leute, man glaubt es nicht. Zoologische Fachberatungs Dinosaurier, die ihr Wissen aus den G+U Ratgebern von 1969 (ich mag G+U nicht...)...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben