A. metallica und Asseln

Diskutiere A. metallica und Asseln im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe mal irgendwo hier gelesen, dass man Asseln ins Terri tun kann, zur Müllentsorgung. Habe das nun getan, aber keine weißen...
  • A. metallica und Asseln Beitrag #1
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal irgendwo hier gelesen, dass man Asseln ins Terri tun kann, zur Müllentsorgung. Habe das nun getan, aber keine weißen Asseln sondern normale Kellerasseln. Habe nun das Problem das meine A.metallica seit dem nicht mehr in ihre Korkhöhle geht und nur noch an der Frontscheibe hängt. Hat sogar ihr Gespinnst eingerissen. Die Kleine hat ca. 3 cm Klasse. Kann es sein, dass sie sich durch die Asseln gestört fühlt?
 
  • A. metallica und Asseln Beitrag #2
Gullytrotter

Gullytrotter

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: A. metallica und Asseln

Hoëcker Sie sind draußen!
 
  • A. metallica und Asseln Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: A. metallica und Asseln

Hi,
die fühlt sich u.U. wirklich gestört!
Ich hatte mit meiner Semiadulten geni das gleiche Problem und habe das hier im Forum auch schon mal geschildert, weiß aber auf die Schnelle den Thread nicht mehr, Frag doch mal die Suchmaschine oben links.
Bei mir hatten sich die Viecher tierisch vermehrt und der ganze Boden hat sich bewegt. Da hing meine auch nur noch an den Seitenscheiben. Mußte alles an Substrat entsorgen...
Schöne Grüße, Andi
 
  • A. metallica und Asseln Beitrag #4
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica und Asseln

Hallo

Kellerasseln findest du in dunklen feuchten Ecken. Im Terri wird wahrscheinlich die dunkle feuchte Ecke die Korkröhre deiner A. metalica sein.
Meine A. versi haben die Tierchen nicht gestört. Ich hatte sie auch zur Müllentsorgung eingesetzt. Leider hat meine A. versi sie als Happen für zwischendurch verstanden und genutzt.

Gruß


Viki
 
  • A. metallica und Asseln Beitrag #5
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica und Asseln

Hallo,

danke euch für die Info. Werde die Asseln wieder raus nehmen.
 
Thema:

A. metallica und Asseln

A. metallica und Asseln - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Aus der Wohnungshaltung ins Freigehege - Fragen einer Anfängerin: Ich hatte in einem anderen Threat ein Problem geschildert, @Chardi hat auch hilfreich geantwortet, aber zu Recht darauf hingewiesen, dass ich...
Oben