Regeneration des Beines

Diskutiere Regeneration des Beines im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Das ist meine erste Tag auf diesem Forum. Ich habe eine schwierige Frage. Wenn Vogelspinne hat Häutung, die alle beschädigte Teile (z.B...
  • Regeneration des Beines Beitrag #1
M

MyShka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das ist meine erste Tag auf diesem Forum.
Ich habe eine schwierige Frage. Wenn Vogelspinne hat Häutung, die alle beschädigte Teile (z.B. Beine) wieder erneuern sich (ich meine "langsam" :) )....
Aber... wenn unsere Spinne fehlt eine Beine, wo befindet sich im Körper der Keim des neues (regeneriertes) Beines?
 
  • Regeneration des Beines Beitrag #2
M

maiden

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Regeneration des Beines

Ich denke, dass es das wichtigste ist, dass sich das Bein regeneriert und somit kein Problem für die Spinne darstellt.
 
  • Regeneration des Beines Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Regeneration des Beines

@maiden
Schon klar das es wichtig ist das es regeneriert wird, aber finde die Frage auch interessant. Ich meine wo kommt plötzlich das neue Bein her, es muss sich ja schon vorher bilden.
Mal gespannt ob das jemand weis, bzw auch schreibt.
 
  • Regeneration des Beines Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Regeneration des Beines

Hi!

Da wo auch die neue Cuticula vor der Häutung gebildet wird. Nur ein bisschen eingefaltet...

Gruß, Mark
 
Thema:

Regeneration des Beines

Regeneration des Beines - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben