2 fragen zu poecilotheria

Diskutiere 2 fragen zu poecilotheria im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, erstens: also ich habe gehört, dass ein buch über poecilotheria von a. smith erscheinen soll. ist an dieser geschichte was wahres dran...
  • 2 fragen zu poecilotheria Beitrag #1
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
hallo,

erstens:

also ich habe gehört, dass ein buch über poecilotheria von a. smith erscheinen soll. ist an dieser geschichte was wahres dran? wenn ja, kann mir jemand schon infos dazu liefern?

zweitens:

wer kann mir was über die blaue farbform von p. ornata erzählen. bilder, etc...
 
  • 2 fragen zu poecilotheria Beitrag #2
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 fragen zu poecilotheria

Hi!

Zum Buch schau mal hier steht aber auch nicht viel!

klick mich


Zur blauen ornata hier!

klick mich

Sind aber nicht so blau wie auf denn bildern sind eigentlich tiefschwarz als jungtiere!


Gruß Flo
 
  • 2 fragen zu poecilotheria Beitrag #3
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 fragen zu poecilotheria

also das konnte ich herausfinden:

Andrew Smith schreibt an einem Buch über die Gattung Poecilotheria.

Er ist schon einige Zeit drann und es wird ein sehr weitreichendes Buch werden.

Den genauen Erscheinungstermin weiss man noch nicht
 
Thema:

2 fragen zu poecilotheria

2 fragen zu poecilotheria - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben