Haltungs bedingung bei der A. seemanni

Diskutiere Haltungs bedingung bei der A. seemanni im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi leute habe seit gestern ne A seemanni bekommen und da wollte ich mal fragen wie die optimalen werte sein sollten also LF und Temp hir schon...

Wieviele VS haltet Ihr so

  • 11 - 50

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 50

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Haltungs bedingung bei der A. seemanni Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe seit gestern ne A seemanni bekommen und da wollte ich mal fragen wie die optimalen werte sein sollten
also LF und Temp

hir schon mal nen paar werte die zzt sint

LF 70% tagsüber und nachts 80-85%
temp ist tagsüber bei ca 25-28°C und nachts bei 20-23°C

sind diese werte i.o oder sollte man da was ändern

vielen dank für schnelle antworten

gruss Ralf
 
  • Haltungs bedingung bei der A. seemanni Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Haltungs bedingung bei der A. seemanni

Klingt ganz vernünftig !

LG, Ferdinand
 
  • Haltungs bedingung bei der A. seemanni Beitrag #3
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungs bedingung bei der A. seemanni

Tach

So in der Art, habe ich meine auch gehalten...
Nette Umfrage, dann falle ich hier wohl aus dem Raster mit über 50 Spinnen *grins* :D

MFG

Graf
 
Thema:

Haltungs bedingung bei der A. seemanni

Haltungs bedingung bei der A. seemanni - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Haltung von A. versicolor Spiderling: Hallo , wollte nachfragen wie ihr eure Versicolor Spiderlinge haltet , bzw. aufzieht. An für sich bin ich kein Fan davon diese kleine...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Hemidactylus frenatus - Haltung: Hallo Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden meinen ehemaligen Geckos eine quasi 2te Chance zu geben. Hatte früher ein Hemidactylus...
A. versicolor spinnt kein Netz: Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und auch ein VS-Anfänger. Hab mir am vergangen Sonntagmorgen eine subadulte A. versicolor gekauft und sie...
Oben