Adulte Stadium..?

Diskutiere Adulte Stadium..? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, Meine Brachy. albo. ist jetzt 1 Jahr alt und hat eine KL. von ca. 5cm. wann beginnt eigentlich das adulte Stadium? Gruss Jo
  • Adulte Stadium..? Beitrag #1
G

Globi1

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Meine Brachy. albo. ist jetzt 1 Jahr alt und hat eine KL. von ca. 5cm.
wann beginnt eigentlich das adulte Stadium?

Gruss
Jo
 
  • Adulte Stadium..? Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Adulte Stadium..?

Hi,

adult=geschlechtsreif, also einzig sicheres Zeichen für geschlechtsreife ist ein Kokon!

Gruss
Donnie
 
  • Adulte Stadium..? Beitrag #4
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Adulte Stadium..?

  • Adulte Stadium..? Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Adulte Stadium..?

adult=geschlechtsreif, also einzig sicheres Zeichen für geschlechtsreife ist ein Kokon!

... bei einem Bock? :mrgreen:

Ernst beiseite - nach einem Jahr sollte das Tier noch keine 5cm gross sein, es sei denn die Beinspanne ist gemeint. B. albopilosum dürfte nach ca. 3 Jahren adult sein wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe mal eine B. vagans gesehen die ungefähr in diesem Alter einen Scheinkokon hatte, und der Unterschied zwischen den beiden Arten ist ja bekanntlich gering. Die B. vagans hatte in etwa eine KL von 5-6cm.

Greetz, Claudia
 
Thema:

Adulte Stadium..?

Adulte Stadium..? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben