Sie ist WEG!

Diskutiere Sie ist WEG! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; also meine smithi zeigt auch dieses verhalten sie beisst ständig in die luftlöcher des bleches also das ding, was luft ins terri lässt und ca 1-2...
  • Sie ist WEG! Beitrag #21
T

the-avi-guru

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie ist WEG!

also meine smithi zeigt auch dieses verhalten
sie beisst ständig in die luftlöcher des bleches
also das ding, was luft ins terri lässt und ca 1-2 mm grosse löcher hat
die dreht da imma vol durch
habe manchmal sogar angst, sie könne sich die fangzähne abbrechen
 
  • Sie ist WEG!

Anzeige

  • Sie ist WEG! Beitrag #22
T

TheMaster

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie ist WEG!

Nochmal zur Ausbruchssicherheit von Falltürterris: Habt ihr euch mal überlegt, selbst wenn die Spinne stark genug wäre, die Scheibe anzuheben, wie soll sie unter der gehobenen Scheibe durch ? Die schwere Scheibe auf einem Beinpaar balancieren und mit dem Körper drunter durch erscheint mir doch ziemlich unmöglich, schon rein anatomisch. :)

Anders wäre es natürlich, wenn die Scheibe irgendwo hakt/einrastet, aber der Name FALLtür sagt ja eigentlich schon, dass sie fallen soll, wenn man sie loslässt. ;-)
 
Thema:

Sie ist WEG!

Sie ist WEG! - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben