Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Diskutiere Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute bin ein blutiger anfänger mit einem 40x30x30 terarrium wo eine Smithi drin lebt ca. 4 cm groß. Das terrarium steht auf der rechten seite...
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #1
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin ein blutiger anfänger mit einem 40x30x30 terarrium wo eine Smithi drin lebt ca. 4 cm groß. Das terrarium steht auf der rechten seite und gegenüber davon sidn fenster. das heißt wenn sommer ist würde ins terarrium die sonne scheinen wo ich gelesen habe das das nicht gerade gut sein soll. was sagt ihr dazu und wie kann ich das absichern und überhaupt ??? sorry,vielleicht für die schlechte beschreibung oder der dummen frage !!!
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #3
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

ja ich denke auch das ich das so regeln werd das ich dann immer rollo runter mach. mal schauen ob ich dann im späterem zeitpunkt das tera woanders hinstell doch zur zet ist nirgendenwo platz denn dort wo nie sonne hinkommt steht meine couch und die kann ich mal eben nicht so umstellen!!!! aber danke...
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

naja, man hätte auch das tierchen zu einem späteren zeitpunkt kaufen können, wo die haltungsbedingungen besser wären..

..statt sich wie jetzt jeden morgen auf dem weg zur arbeit/schule zu fragen "mist, hab ich die rollos nun runter gemacht oder nicht" .. ;)
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Na ja nicht ganz glücklich angestellt...siehe Vorschreiber, aber vielleicht kannst du ja etwas davorstellen, was Schatten spendet...
Viele Grüße, Andi