Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Diskutiere Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute bin ein blutiger anfänger mit einem 40x30x30 terarrium wo eine Smithi drin lebt ca. 4 cm groß. Das terrarium steht auf der rechten seite...
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #1
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin ein blutiger anfänger mit einem 40x30x30 terarrium wo eine Smithi drin lebt ca. 4 cm groß. Das terrarium steht auf der rechten seite und gegenüber davon sidn fenster. das heißt wenn sommer ist würde ins terarrium die sonne scheinen wo ich gelesen habe das das nicht gerade gut sein soll. was sagt ihr dazu und wie kann ich das absichern und überhaupt ??? sorry,vielleicht für die schlechte beschreibung oder der dummen frage !!!
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #3
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

ja ich denke auch das ich das so regeln werd das ich dann immer rollo runter mach. mal schauen ob ich dann im späterem zeitpunkt das tera woanders hinstell doch zur zet ist nirgendenwo platz denn dort wo nie sonne hinkommt steht meine couch und die kann ich mal eben nicht so umstellen!!!! aber danke...
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

naja, man hätte auch das tierchen zu einem späteren zeitpunkt kaufen können, wo die haltungsbedingungen besser wären..

..statt sich wie jetzt jeden morgen auf dem weg zur arbeit/schule zu fragen "mist, hab ich die rollos nun runter gemacht oder nicht" .. ;)
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Na ja nicht ganz glücklich angestellt...siehe Vorschreiber, aber vielleicht kannst du ja etwas davorstellen, was Schatten spendet...
Viele Grüße, Andi
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #6
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Ich habe zwei Terris die stehen auf der Fensterbank und ich kann Temperatur
mit jalousie regeln bei mir gibts damit keine Probleme.
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Ich habe zwei Terris die stehen auf der Fensterbank und ich kann Temperatur mit jalousie regeln bei mir gibts damit keine Probleme.
wär' mir zu gefährlich - nur einmal vergessen die Jalousien runterzulassen und die Spinnen werden gekocht...

LG, Ferdinand
 
  • Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! Beitrag #8
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Hi,

selbst dann habe ich in den Terris nie über 30 Grad.
 
Thema:

Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster! - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Oben