Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

Erstellt von DaRuLa, 04.08.2005, 13:37 Uhr · 7 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    128

    Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

    Hi Leute bin ein blutiger anfänger mit einem 40x30x30 terarrium wo eine Smithi drin lebt ca. 4 cm groß. Das terrarium steht auf der rechten seite und gegenüber davon sidn fenster. das heißt wenn sommer ist würde ins terarrium die sonne scheinen wo ich gelesen habe das das nicht gerade gut sein soll. was sagt ihr dazu und wie kann ich das absichern und überhaupt ??? sorry,vielleicht für die schlechte beschreibung oder der dummen frage !!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Haltung im Zimmer,gegenüber Fenster!

    hi,

    Zitat Zitat von DaRuLa
    nicht gerade gut sein soll.
    du meinst wohl tödlich.

    was sagt ihr dazu
    s.o.

    wie kann ich das absichern und überhaupt
    terrie woanders hinstellen oder in der zeit wo die sonne scheint -> jalousien runter.

    grüße

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    128
    ja ich denke auch das ich das so regeln werd das ich dann immer rollo runter mach. mal schauen ob ich dann im späterem zeitpunkt das tera woanders hinstell doch zur zet ist nirgendenwo platz denn dort wo nie sonne hinkommt steht meine couch und die kann ich mal eben nicht so umstellen!!!! aber danke...

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    naja, man hätte auch das tierchen zu einem späteren zeitpunkt kaufen können, wo die haltungsbedingungen besser wären..

    ..statt sich wie jetzt jeden morgen auf dem weg zur arbeit/schule zu fragen "mist, hab ich die rollos nun runter gemacht oder nicht" ..

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    677
    Na ja nicht ganz glücklich angestellt...siehe Vorschreiber, aber vielleicht kannst du ja etwas davorstellen, was Schatten spendet...
    Viele Grüße, Andi

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Ich habe zwei Terris die stehen auf der Fensterbank und ich kann Temperatur
    mit jalousie regeln bei mir gibts damit keine Probleme.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von Head
    Ich habe zwei Terris die stehen auf der Fensterbank und ich kann Temperatur mit jalousie regeln bei mir gibts damit keine Probleme.
    wär' mir zu gefährlich - nur einmal vergessen die Jalousien runterzulassen und die Spinnen werden gekocht...

    LG, Ferdinand

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Hi,

    selbst dann habe ich in den Terris nie über 30 Grad.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 17:22
  2. Avi. Purpurea durchs Fenster???
    Von chris1898 im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:00
  3. Umgangston gegenüber Newbies
    Von grammo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 21:18
  4. Spinne am Fenster
    Von attila im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 01:41
  5. smithi am Fenster
    Von Osiris im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 19:36