Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea

Diskutiere Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kleines Update: Habe vor 3 Monaten die Heizmatte entfernt und konnte bisher keine Verhaltensänderung feststellen. Gruß Rosi
  • Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea Beitrag #21
R

Rosi5

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea

Kleines Update: Habe vor 3 Monaten die Heizmatte entfernt und konnte bisher keine Verhaltensänderung feststellen.

Gruß
Rosi
 
  • Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea

Anzeige

Thema:

Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea

Richtiges Klima für Grammostola spatulata Rosea - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Grammostola rosea - Terrarium so in Ordnung ? (3. Versuch): Hallo Leute, ich habe mir vor 1 Monat circa. eine unbestimmte Grammostola Rosea zugelegt, das Tier ist bereits nach allem was ich im Internet und...
Ist das eine Grammostola rosea: Hi, ich bin neu hier im Forum und heisse Thomas. Ich habe eine Vogelspinne aus einer Hobbyauflösung übernommen. Man konnte mir leider nicht...
Schuppen bei Grammostola rosea: Wir haben seit ca. 6 Wochen eine Grammostola Rosea. Haben diese im Zoo Zajac Duisburg gekauft. Sie ist jetzt ca. 6 cm lang. Vor 3 Wochen hat sich...
Oben