Gruppenhaltung

Diskutiere Gruppenhaltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin! Würde gern mal wissen welche VS man in Gruppen halten kann. Wäre ganz gut wenn hier so eine kleine liste entstehen würde. :P Danke Sandro
  • Gruppenhaltung Beitrag #1
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Würde gern mal wissen welche VS man in Gruppen halten kann.
Wäre ganz gut wenn hier so eine kleine liste entstehen würde. :p

Danke
Sandro
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #3
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung

Vielen dank Mystic!

Hab die suche benuzt nur blöderweise gruppenhaltung auseinander geschrieben.

Aber bin ja jezt fündig geworden.
 
Thema:

Gruppenhaltung

Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben