VS in Spanien ?

Diskutiere VS in Spanien ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Welche VS gibt es in Spanien ? Danke schonmal :)
  • VS in Spanien ? Beitrag #1
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Welche VS gibt es in Spanien ?

Danke schonmal :)
 
  • VS in Spanien ? Beitrag #2
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: VS in Spanien ?

Also mal eine vorsichtige Äußerung:
(eher eine Vermutung)

Ich dachte in Europa gibt es keine Vogelspinnen...


... nur Taranteln...


MfG
Thrawn
 
  • VS in Spanien ? Beitrag #3
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: VS in Spanien ?

Hi,

in Spanien gibt es Vogelspinnen der Gattung Ischnocolus.

Gruss
Donnie
 
  • VS in Spanien ? Beitrag #4
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: VS in Spanien ?

Also ich kann nicht sagen welche aber VS gibts sicher in Europa. :wink:
War schon wieder wer schneller.
 
  • VS in Spanien ? Beitrag #5
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: VS in Spanien ?

Tatsache. Hab gleich mal ein wenig gegoogelt...


Na ja, man lernt nie aus...


Thx,
Thrawn
 
  • VS in Spanien ? Beitrag #6
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: VS in Spanien ?

Hallo,

als ich vor ca. 10 Jahren in Süd-Spanien war hab ich eines Tages tatsächlich eine Vogelspinne gesehen. Hatte aber damals noch nicht viel mit VS zu tun. Im nachhinein sah sie auf den ersten Blick aus wie eine A. purpurea. Was aber kaum sein kann (ausser sie wurde ausgesetzt). Jedenfalls hat sie nach ein paar Stunden irgend ein Held(der Herr strafe ihn mit ewiger Impotenz) zertreten. Soviel zu VS in Spanien!!
 
Thema:

VS in Spanien ?

VS in Spanien ? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben