Häutungsreste????

Diskutiere Häutungsreste???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich muss mal etwas doof fragen: meine Geni, die ich jetzt hab hat hellere flecken auf dem Hinterleib ich hab den Verkäufer gefragt ob das Schimmel...
  • Häutungsreste???? Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal etwas doof fragen: meine Geni, die ich jetzt hab hat hellere flecken auf dem Hinterleib ich hab den Verkäufer gefragt ob das Schimmel oder sonstwas ist. Er meinte das wären Häutungsreste. Ich hab ihm jetzt mal geglaubt, da noch grössere Stücke Bein etc. in der Dose waren aber kommt sowas überhaupt vor? Oder ist die Spinne doch angeschimmelt?
 
  • Häutungsreste???? Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutungsreste????

Hy !

Vorkommen kann das, ja bei schlechter Haltung oder wenn die SPinne krank ist. Kannst Du ein Bild davon machen ?
 
  • Häutungsreste???? Beitrag #3
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsreste????

Also schlechte Haltung kann ich mal getrost annehmen. Spinne ist recht lang mit ihren Häutungsresten in diesem eimer gesessen. Und sie waren immer noch drin als ich sie zuhause versuchte dort herauszuholen. Krank ist die kleine glaub ich nicht. Sie ist relativ aktiv. Durchläuft in etwa 2 mal am Tag das Terrarium. Lauert den Rest des Tages im Unterschlupf, und gräbt in der Nacht alles um. sie ist nicht so aggresiv wie ich erwartet habe (Gott sei Dank). Aber noch ziemlich jung. Der Züchter meinte etwas mehr als ein halbes Jahr. Ist aber schon ziemlich groß die gute. Fressen tut sie auch normal. (Nichts überlebt länger als 2 Minuten. Nur bombardiert hat sie mittlerweile noch nicht. Und bedroht hat sie mich auch noch nicht, wenn ich aufmache ist sie immer in die hinterste Ecke geflüchtet. Aber das hat sich geändert seit sie ihre Höhle gegraben hat. Jetzt macht sie kleine Vorstöße wenn ich das Türchen aufmach. Also ich werd mir jetzt mal die Digi von einem Freund ausleihen und ein Bild hochstellen dass jemand mit mehr Ahnung genaueres sagen kann. Aber ich glaube ihr gehts relativ gut.
 
Thema:

Häutungsreste????

Häutungsreste???? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben