Chilobrachys huahini

Diskutiere Chilobrachys huahini im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Morgen =) weiss jemand wo ich diese art spinne weg bekomme?? die sieht ja wohl richtig geil aus =)...
  • Chilobrachys huahini Beitrag #3
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys huahini

Hallo...

danke für die Antwort...

kann es sein das es diese art in verscheidenen Farbvariationen gibt? Habe bis auf das bild was ich hier verlinkt habe bis jetzt nur braune exemplare von dieser art gesehen ?? !!

Gruss Björn
 
  • Chilobrachys huahini Beitrag #4
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys huahini

Hi,

Wenn das Tier im Schwarzlicht fotographiert wurde erklärt das den lila Farbton.. machen viele um ihre Spinnen auf Bilder besser und interessanter aussehen zu lassen.

Gruß Marie
 
  • Chilobrachys huahini Beitrag #5
S

Slax1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys huahini

ach so...hätte ich auch selbst drauf kommen können.... ^^

tja, man lernet halt nie aus...oder besser gesagt...vorher überlegen ^^
 
Thema:

Chilobrachys huahini

Chilobrachys huahini - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben