Welche Spinne empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welche Spinne empfehlt ihr mir? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi also ich finde als "Anfängerspinne" (soweit es so eine gibt...) eine Brachypelma smithi bestens geeignet sie ist sehr schön oft zu sehen ist...
  • Welche Spinne empfehlt ihr mir? Beitrag #21
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne empfehlt ihr mir?

Hi

also ich finde als "Anfängerspinne" (soweit es so eine gibt...) eine Brachypelma smithi bestens geeignet sie ist sehr schön oft zu sehen ist friedlich und hat keine Probleme mit demFutter! :) Klar istr eine Grammostola rosea auch eine wunderschöne und auch friedliche Art aber man muss bedenken dass sich die Art bis zu mehreren Monaten eingräbt und manchmal wieder rauskommt ohne sich auch noch gehäutet zu haben. Meine zweite VS war eine A. geniculata die mir immer noch heiden Spaß macht! :D
Also dann noch viel Glück bei deiner Suche und pass auf denn es wird zur Sucht :!: :D
 
  • Welche Spinne empfehlt ihr mir? Beitrag #22
M

Mieser

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne empfehlt ihr mir?

Moin.
Ich kann auch nur C.c., A.geni oder B.smithi empfehlen, meine zeigen sich wirklich immer und haben mir noch nie irgendwelche Schwirigkeiten bereitet.
Und soo temperamentvoll ist meine geni auch nicht :wink: .
Schöne Grüße.
André.
 
Thema:

Welche Spinne empfehlt ihr mir?

Welche Spinne empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Brauche Hilfe beim Sexing der Spinne: Liebe Spinnenfreunde, meine 3-jährige Grammostola Rosea hat sich wieder mal gehäutet. Im Gegensatz zu den anderen Malen, bemerkte ich das heute...
Oben