VS-Sozialverhalten

Diskutiere VS-Sozialverhalten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; <--- recall Versuchsreihen mit dem Ziel, eine empirische Erhebung der Wissenschaft zu hinterlassen, war nun wirklich nicht meine Motivation...
  • VS-Sozialverhalten Beitrag #41
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Sozialverhalten

<--- recall

Versuchsreihen mit dem Ziel, eine empirische Erhebung der Wissenschaft zu hinterlassen, war nun wirklich nicht meine Motivation diesen Thread eröffnet zu haben.

Eigentlich interessierte mich mehr der Umkehrschluss.
Heisst, wenn ich Verhaltensweisen meines Tieres kenne und mich entsprechend benehme, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit einer völlig unerwarteten und eher atypischen Reaktion der Spinne?

Betrachtet diese Frage aber mittlerweile als rein rethorisch. :wink:
 
Thema:

VS-Sozialverhalten

VS-Sozialverhalten - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben