Lampropelma violaceopedes...?

Diskutiere Lampropelma violaceopedes...? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich suche schon die ganze Zeit die grüne "Haplopelma Lividum". Der Herr Vinmann hat sie mir unter dem Namen Lampropelma Violaceopedes vorgestellt...
  • Lampropelma violaceopedes...? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Ich suche schon die ganze Zeit die grüne "Haplopelma Lividum". Der Herr Vinmann hat sie mir unter dem Namen Lampropelma Violaceopedes vorgestellt (er hatte mal welche). WENN ich unter diesem Namen überhaupt mal ein Bild im Internet finde, dann nur Fotos von Tieren die 100%ig nach Haplopelma L. (also blau) aussehen. Kann mich mal bitte jemand aufklären...?
Danke im vorraus
 
  • Lampropelma violaceopedes...? Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma violaceopedes...?

Danke Michaela. Das hat mir wirklich weitergeholfen bzw die Augen geöffnet.
Allerdings: Der Herr V. hat mir vor ca einem Jahr eine "angebliche" L.V. auf einer Börse gezeigt, und sie war wirklich grün-metallisch...!!!
Wie auch immer....
Nochmals vielen Dank!!!
 
Thema:

Lampropelma violaceopedes...?

Lampropelma violaceopedes...? - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Hilfe bei Schildkröteneiern: Hallo Zusammen erstmal vorweg, ich habe - leider - überhaupt keine Ahnung von Schildkröten.. Meine Vermieter haben einen Teich mit 3...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Meine ersten H.lividums: Ich habe vor mir 4 mini Spinnen der Gattung Haplopelma lividum für jeweils 15 Euro zu kaufen.Das diese Spinnenart sehr aggressiv ist brauch mir...
Oben