Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Diskutiere Gramostola Rosea macht die Hütte dicht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi hab da mal ne frage zu meiner Gramostola Rosea sie hatt gestern ihre Höle von innen mit erde zu geschüttet und hat dies auch noch mit...
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #1
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi hab da mal ne frage zu meiner Gramostola Rosea sie hatt gestern ihre Höle von innen mit erde zu geschüttet und hat dies auch noch mit Spinnfäden verstärkt ist sie jetzt kurz vor ihrer häutung oder was bezweckt sie damit? Bitte um hilfe
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Ist doch ganz logisch sie möchte einfach nicht bei der Häutung gestört werden.
Aber bis sie sich Häutet kann noch einiges an Zeit vorbei gehen.
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #3
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Gut könnte sein. Danke
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Ist doch ganz logisch sie möchte einfach nicht bei der Häutung gestört werden.
Aber bis sie sich Häutet kann noch einiges an Zeit vorbei gehen.
muss nicht sein - meine hat sich damals auch öfters mal ohne jeglichen Grund für ein paar Monate eingebuddelt ohne sich danach zu häuten....

LG, Ferdinand
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #5
R

Reinhard4

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Sie könnte auch einer iherer berühmten Fresspausen einlegen und sich deshalb eingebuddelt haben
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #6
C

Cokoon

Gast

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Hütte dicht

Hey... Das gleiche hat meine vor drei tagen auch gemacht weis auch nicht so recht was los ist. Ist für mich neu das sie die Hütte zu macht besser gesagt eingräbt. :|
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #7
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Hi,
meine is gestern zum ersten mal wieder rausgekommen nach ca 7 monaten.
Davor hatte sie auch den Eingang mit erde zugegraben.


MfG
Andree
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #8
Elchix

Elchix

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Wow, der ursprüngliche Beitrag is von 2005 und anscheinend immer noch aktuell ;)

MfG Felix
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Hey... Das gleiche hat meine vor drei tagen auch gemacht weis auch nicht so recht was los ist. Ist für mich neu das sie die Hütte zu macht besser gesagt eingräbt. :|

Wenn Du die Antworten dieses 5-Jahre alten Threads lesen würdest könntest Du dahinter kommen, was evtl. los ist...:confused:

Groetjes!
 
  • Gramostola Rosea macht die Hütte dicht Beitrag #10
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Hi,

ist die Spinne nach 5 Jahren eigentlich wieder rausgekommen ?:yawn:

Gruß
Matthias
 
Thema:

Gramostola Rosea macht die Hütte dicht

Gramostola Rosea macht die Hütte dicht - Ähnliche Themen

Aphonopelma seemani - Auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Albopilosum baut zu?: Hallo ihr lieben Spinnenfreunde :cool:.. Das die Brachypelma Albopilosum gerne buddelt ist mir vollkommen klar und bekannt...nur frage ich mich...
Rosea will nicht fressen, sitzt "zusammengekauert" da.: Hallo Spinnenfreunde, wir haben seit etwa 8 Jahren ein Grammostola rosea Weibchen. Sie war damals laut Zoohandlung 5 Jahre alt, hat sich 2010...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
Oben