Was bewohnt meine Spinne???

Diskutiere Was bewohnt meine Spinne??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe eine Hysterogrates Latipes das diese nicht im Index ist, möchte ich gerne wissen ob sie jetzt ein Boden- oder Röhrenbewohner ist. Konnte dies...
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #1
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Hysterogrates Latipes das diese nicht im Index ist, möchte ich gerne wissen ob sie jetzt ein Boden- oder Röhrenbewohner ist. Konnte dies bisher nicht heraus bekommen.
MFG Matthias
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Was bewohnt meine Spinne???

hi,

du meinst wohl Hysterocrates laticeps. Hysterocrates sp. sind röhrenbewohnende spinnen.

eine latipes gibts auch, aber nicht in der gattung Hysterocrates sondern Tapinauchenius.

gruss
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #3
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

Das habe ich mir schon fast gedacht da sie sich immer in der ecke des tereriums einbuddelt danke schön
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #4
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

Tach Leute

Mir wurde die spinne als Hysterocrates latipes verkauft kann mir mal bitte einer ein bild zu der Hysterocrates laticeps schicken. Danke schon mal im voraus!
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #5
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Was bewohnt meine Spinne???

Tach Leute

Mir wurde die spinne als Hysterocrates latipes verkauft

mein beileid, wie gesagt solche spinne existiert nicht.

könntest auch mal langsam deine signatur ändern und den "richtigen" namen vergeben. desweiteren:
* Grammostola
* gattungsname großgeschrieben, artname klein.

kann mir mal bitte einer ein bild zu der Hysterocrates laticeps schicken.

http://spiderattack.de/Webgalerie/images/Hysterocrates laticeps.jpg
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #6
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

Werd ich tun danke! Was bedeuten eigentlich diese zahlen z.B. 0.1 oder so was soll das?
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #8
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

hallo dragon!

darf ich mal fragen, warum du dir überhaupt einen hysterocrates-bock gekauft hast, wenn du gar kein passendes weibchen dazu hast?? Macht das sinn?

lg tine
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #9
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

den habe ich nicht gekauft den hatt mir mein händler mit dem ich mich super verstehe mal geschenkt. War zwar nicht so begeistert das es ein bock war aber ne'm geschenkten gaul gukt man nicht ins maul oder?
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #10
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Was bewohnt meine Spinne???

War zwar nicht so begeistert das es ein bock war aber ne'm geschenkten gaul gukt man nicht ins maul oder?

den verkauft man weiter an jemanden der ein passendes weibchen dazu hat, oder kauft sich ein weibchen oder gibt den bock gegen kokonbeteiligung ab. lässt den aber bestimmt nicht einfach so sterben ohne etwas für seine bestimmung getan zu haben...

grüsse
 
  • Was bewohnt meine Spinne??? Beitrag #11
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bewohnt meine Spinne???

ok sage dann bescheid wenn er seine geschlechtsreifehäutung hinter sich hat und dann kann sich ja mal jemand melden der ein passendes weibchen dazu hat.
 
Thema:

Was bewohnt meine Spinne???

Was bewohnt meine Spinne??? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Oben