Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also ich nehm es nicht als beleidigung an, aber das Züchten von Vogelspinnen interesiert mich, also das heißt ich hab mich schon recht gut...
  • Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner? Beitrag #21
L

-LifeStyler-

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner?

Also C.elegans halte ich für eine schlechte Idee , diese Spinne ist sehr selten und viel zu schade um von einem Anfänger (soll nicht beleidigend wirken ;-))
in irgendeinem Terri totgepflegt zu werden bzw. sich nur eine zu kaufen und diese dann nicht nachziehen zu wollen. Also diese Spinne bitte nicht!!

Danke :wink: und Gruss
Davina

Also ich nehm es nicht als beleidigung an, aber das Züchten von Vogelspinnen interesiert mich, also das heißt ich hab mich schon recht gut informiert und kann noch weiter auslernen... Nun das Problem war nur immer, ich hatte keinen Platz für weitere Spinnen, aber hab umgebaut und würde meinen ersten Zuchtversuch wagen. Natürlich nicht sofort mit einer seltenen Art, also ich denke so smithi wäre "sehr gut". Denn diese Spinne ist ja eher für Änfänger geeignet (wie man es so gerne sagt/manche) 8)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner? Beitrag #22
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner?

  • Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner? Beitrag #23
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner?

Hi!

Dass es sich dabei um eine Zwergvogelspinne handeln soll ist mit gänzlich neu

Hey, das les ich ja jetzt erst... :lol:

Die beiden Arten sind mir nur spontan für meine Obergrenze eingefallen. Danach hatte er doch gefragt !?! Die Nacht vor meiner Chemieprüfung hatte ich dann doch keine Lust ausführlicher zu schreiben...

Gruß, Mark
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner?

Chromatopelma cyaneopubescens// Baum- oder Bodenbewohner? - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens: Also, eigendlich wurde das Theme schon offt genug abgehandelt und doch muss ich fragen um auf nummer sicher zu gehen. Habe mir jetzt auch noch...
Bitte um Beurteilung meines 2. Terras für Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo Ich habe heute mein 2. Terra eingerichtet für meine Chromatopelma cyaneopubescens Ich möchte euch bitten es zu beurteilen...
Chromatopelma cyaneopubescens M oder W: Erstmal eine Hallo an alle. Bin neu hier im Forum, und Teile das Hobby Spinnen mit euch. Nun habe ich eine Frage ich habe 2 kleine Chromatopelma...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hey ich habe eine frage. Ich halte meine Chromatopelma cyaneopubescens die 3 cm kl hat in nem 20x20x20 terra vorübergehend. Bis sie halt größer...
Oben