Spinne trink sehr viel !Krank!

Diskutiere Spinne trink sehr viel !Krank! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; habe ein problem. ich habe eine Grammostola Rosea und in letzter zeit fällt mir auf dass sie sehr viel trinkt. ich habe eine kleine...
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #1
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
habe ein problem.

ich habe eine Grammostola Rosea und in letzter zeit fällt mir auf dass sie sehr viel trinkt.
ich habe eine kleine wasserschüssel im terri aber früher hats sie die gar nicht angerührt und in letzter zeit trinkt sie die so gut wie leer.

mach ich was falsch oder hat meine kleine vielleicht was

bitte um antwort Kaaz
 
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne trink sehr viel !Krank!

Wie sollen wir eine Diagnose stellen können, wenn Du lediglich feststellst, dass Deine Spinne viel trinkt?
Wenn sie sich sonst normal verhält wäre das vermutlich auf Durst zurückzuführen ;)
 
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #3
M

Meister3

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne trink sehr viel !Krank!

vielleicht hast du ja (aufgrund des sagenhaften sommers) die heizung an und das zeuch hat sich verflüchtigt :roll:
 
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne trink sehr viel !Krank!

Hi, mach dir erst mal nicht zu viele Sorgen. Reinigst du die Schale auch gelegendlich? Wenn sich dort nämlich nur wenig Spinnenseide oder Moosfasern befinden, dann wir die Schale in kürzester Zeit durch die Kapillarkräfte leergelutscht...
Andi
 
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne trink sehr viel !Krank!

Unlackierte irdene Schalen leeren sich ebenfalls wie von Geisterhand!
Ich hatte auch mal eine Spinne, die sehr viel trank, einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an die Afrikanerin mit dem extrem schiefen Hinterleib....da war allerdings der Tod nah......muss bei Deiner ja nicht so sein.....
 
  • Spinne trink sehr viel !Krank! Beitrag #6
R

Reinhard4

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne trink sehr viel !Krank!

Ohne Angaben der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur die tagsüber im Terri herrscht ist denke ich sowieso keine Diagnose möglich!!!!

Zudem ist mir aus einiger Fachliteratur bekannt, dass viele Spinnen kurz vor ihrer Häutung ihren Wasserhaushalt auffrischen. Also einfach beobachten!!
 
Thema:

Spinne trink sehr viel !Krank!

Spinne trink sehr viel !Krank! - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben