Wildes gerenne

Diskutiere Wildes gerenne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen ! Ich hab da auch mal wieder eine Frage ! Meine A.Seemanni hat sich vor gut 3 Wochen gehäutet und danach auch schon wieder...
  • Wildes gerenne Beitrag #1
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Ich hab da auch mal wieder eine Frage !
Meine A.Seemanni hat sich vor gut 3 Wochen gehäutet und danach auch schon wieder gefressen ! Das ist aber , wie es auch Gut ist , nicht das Problem !
Sie rennt seid 2 Tagen wie wild durch ihr Terra und an den Wänden vorbei ! Sie hat nun auch angefangen vereinzelte Löcher zu graben !
Sucht sie noch Fressen ?
Abdome sind gut ausgeprägt (1 gr. Heuschrecke vor 4 Tagen ) !
Luftfeuchtigkeit liegt bei 75-80 % und die Temperatur bei 22°
Bin für jeden Ratschlag dankbar !
Vorab DANKE
Markus
 
  • Wildes gerenne Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildes gerenne

Hallo,

vielleicht hast du ja einen Bock...
 
  • Wildes gerenne Beitrag #3
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildes gerenne

  • Wildes gerenne Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wildes gerenne

hi,
von meiner erfahrung her kann ich nur sagen das seemannis recht aktiv sind.
ein jahr lang wird eine bestehende höle genutzt die dann plötzlich aufgegeben wird um sich eine neue behausung zu suchen. dann wird wild rumgebuddelt, wieder eingerissen und weitergebuddelt bis wieder ein für die spinne anzunehmender zustand eingetreten ist.

aber evtl hast du ja wirklich einen bock....
wenn dem so ist kannst du dich gerne bei mir melden,
meine damen suchen noch gesellschaft :wink:

gruß karsten
 
  • Wildes gerenne Beitrag #5
M

markus7

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildes gerenne

Hi !
Meine A.seemanni hat sich ja vor kurzem erst gehäutet , und ich kann doch an der Exuvie erkennen , ob es sich um ein Weib oder einen Bock handelt !
Worauf oder besser Wonach muss ich suchen ?
Danke
Markus
 
  • Wildes gerenne Beitrag #6
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildes gerenne

Wenn´s wirklich ein adulter Bock ist kannst du die "Beinhaken" am vordersten Beinpaar sehen (Untereseite).
Wenn diese Haken da sind ist´s sicher ein Bock. :p
 
Thema:

Wildes gerenne

Wildes gerenne - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Sie wird immer dicker ohne zu essen??!!: Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar besitze ich 2 Poecilotherias darunter mein Fasciata Mädel Nelly. 3 Jahre alt, wunderschön, die absolute...
Oben