kleine Zucht und richtiges verhalten???

Diskutiere kleine Zucht und richtiges verhalten??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Da mir beim vorigen mal so schön geholfen wurden ist versuch ich doch mein Glück gleich noch einmal. Also ich habe mir erst vor kurzem...
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #1
R

ronnyreinländer

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Da mir beim vorigen mal so schön geholfen wurden ist versuch ich doch mein Glück gleich noch einmal.

Also ich habe mir erst vor kurzem eine vs (Lasiodora parahybana )geholt und nun da sie noch im wachstum steckt möchte ich mir noch ein paar dazu holen.Ich weiß net mehr wie viele bücher ich gelesen habe aber in jedem stand etwas anderes.Meine Frage ist einfach.Kann ich meine neuen kleinen Grabbler zusammen in ein spz. zuhause tun.???
Ich habe schon viel und irgendwehr hatt mal gesagt das kanibalismuß in solchen fällen auszuschließen ist.Nur glaub ich das net.
 
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

Hi,

ich habe zwar keine erfahrung mit lasiodora, aber ich würde die nicht in einer gruppe halten....
(es sei denn du willst den stärksten rausfiltern :twisted: )

gruß karsten
 
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

du willst die spinnen zusammen in einem becken halten oder getrennt durch eine trennwand oder...?

mag sein dass deine frage einfach ist, aber die schreib- bzw. ausdrucksweise erschwert das verstehen ;)

schönen grüß
 
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #4
R

ronnyreinländer

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

Ich selbst weiß oder zumindest habe ich gelesen das sie sich untereinander fressen würden doch irgend so ein schlauer meinte das es sehr unwarscheinlich ist.Also ist es wohl besser wenn ich alle getrennt von einander in heimchen dosen aufwachsen lasse.???
 
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #5
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #6
R

ronnyreinländer

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

da meine größere jetzt offensichtlich vor einer häutung steht möchte ich ihr späteres zuhause etwas schöner gestalten. Hab schon mehrfach gelesen das man auch pflanzen ins terra stellen kann.Was für welche kämen denn da in frage :?:
 
  • kleine Zucht und richtiges verhalten??? Beitrag #8
R

ronnyreinländer

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Zucht und richtiges verhalten???

Ups hätt ich auch selbst drauf kommen können.

schönen dank dür eure hilfe.

cu cu
 
Thema:

kleine Zucht und richtiges verhalten???

kleine Zucht und richtiges verhalten??? - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Mara trächtig, dunkle Spritzer?!: ich brauche dringend eure Hilfe. Vielleicht ist die Situation nicht so schlimm wie ich gerade befürchte oder ihr habt Tipps, was wir am besten...
Oben