NEUE PÖCI. art????

Diskutiere NEUE PÖCI. art???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi kennt einer diese art? Soll wohl P. red heißen! versuche ein foto reinzusetzen ansonsten kann ich euch eins zu mailen schaut eigentlich aus...
  • NEUE PÖCI. art???? Beitrag #1
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi kennt einer diese art?
Soll wohl P. red heißen!

versuche ein foto reinzusetzen ansonsten kann ich euch eins zu mailen

schaut eigentlich aus wie eine regalis nur das sie rot anstat grau ist!

 
  • NEUE PÖCI. art???? Beitrag #3
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: NEUE PÖCI. art????

Danke für den link!!!

hat sich erledich!!!!
:D
 
Thema:

NEUE PÖCI. art????

NEUE PÖCI. art???? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Oben