Fragen zu meiner A.Geniculata

Diskutiere Fragen zu meiner A.Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey... bin Anfängerin und hab ein paar Fragen zur Haltung und wäre echt froh, wenn die mir jemand beantworten würde :-) Also was um Himmels Willen...
  • Fragen zu meiner A.Geniculata Beitrag #1
F

Funda

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey... bin Anfängerin und hab ein paar Fragen zur Haltung und wäre echt froh, wenn die mir jemand beantworten würde :) Also was um Himmels Willen ist diese weißliche klebrig-dickflüssige Ausscheidung, die immer im Humus klebt? Ist das normal? Ich dachte, dass ich bisher beobachten konnte, dass der Kot schwarz und der Urin eine klarflüssige Substanz ist. Dann beobachte ich seit 2 Tagen, dass sie sich mit ihrem kompletten Hinterteil samt Beinen in die Trinkschale setzt und in dieser Position ausharrt... weiß jemand vielleicht warum sie das tut? Vor kurzem habe ich ihr eine Maus gegeben, die sie nach einem Tag liegen lassen hat, ohne sie irgendwie zu entsorgen.. ich hatte Angst, dass der Kadaver da verfaulen würde oder sich irgendwelche Parasiten bilden, deswegen habe ich gewartet und sie am nächsten Tag entsorgt, weil sie immer noch nicht dran war... später dann ist sie aber wieder zum Platz, wo sie die Maus hatte, gegangen und hat sie glaub ich gesucht...fürs nächste Mal: sollte ich sie liegen lassen? Danke schonmal im Voraus :) bye
 
  • Fragen zu meiner A.Geniculata Beitrag #2
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu meiner A.Geniculata

Hmmm... Funda? Hab eine bei mir in der Klasse die heißt auch Funda *fg* Kennen wir uns? (Hattinger schule) *löl*

Also erstmal das weiße is der Kot von der spinne und mal ne frage wie groß is deine geni das du ihr mäuse gibst? Naja find das mehr oder weniger tierquelerrei mäuse zu geben aber jedem das seine...