Geniculata

Diskutiere Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 2 Monaten eine 5cm große Geniculata gekauft. Als ich sie in ihr Terri gesetzt habe, hatt sie gleich angefangen...
  • Geniculata Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mit vor ca. 2 Monaten eine 5cm große Geniculata gekauft. Als ich sie in ihr Terri gesetzt habe, hatt sie gleich angefangen zu graben.
2 Tage später durchlief das ganze Terri ein Stollensystem.
Seitdem habe ich sie nicht mehr draußen gesehen.
Wenn ich mit ner Taschenlampe von unten ins Terri sehe kann ich sie sehen.
Fressen tut sie gut (die Heimchen sind so blöd und laufen direckt in die Höhle rein). Sie macht keine Anzeichen für eine Häutung.
Ist das ''normal'', dass die nie rauskommt.
Temperatur: ca. 28 Grad
Luftfeuchtigkeit: 70-75%

MfG
Jakob
 
  • Geniculata

Anzeige

  • Geniculata Beitrag #2
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata

sorry

hab erst jetzt den artikel im forum ''haltung von spezifischen Arten''
untypische geniculata gelesen.
Meine frage wird da ausreichend beantwortet!
MfG
Jakob
 
  • Geniculata Beitrag #3
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata

nurn tipp wen sie wieder an die oberfläsche kommen soll o.ä.
macht die LF auf 80% so 70-80% ist ok meine gräbt sich auch nicht ein sie kriecht im gegensatz immer in den kleinen baum der im terri steht (lol?)
 
  • Geniculata Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculata

nurn tipp wen sie wieder an die oberfläsche kommen soll o.ä. macht die LF auf 80% so 70-80% ist ok meine gräbt sich auch nicht ein sie kriecht im gegensatz immer in den kleinen baum der im terri steht (lol?)

Bin ja nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe (schreibst ein bisschen verwirrend) - soll das heissen, dass Du Deine Spinnen durch feuchteres Substrat an die Oberfläche treibst, bis sie zu Baumspinnen mutieren und auf einem Baum Zuflucht suchen ?!?

Ferdinand
 
  • Geniculata Beitrag #5
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata

nein! eher nicht! sie gräbt erst garnet weils ihr wohl an der oberfläche besser gefällt :lol:
die LF is aber so in ordnung wie ich vom züchter erfahren hab.
 
Thema:

Geniculata

Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
A. geniculata seit 3 Wochen verkrochen: Hi Ihr Lieben, meine a. geniculata ist mittlerweile seit 3 Wochen in ihrem Unterschlupf verkrochen und hat den Eingang mit Erde und ein paar...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Oben