Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geniculata

Erstellt von vuoto, 30.10.2002, 20:19 Uhr · 4 Antworten · 2.106 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    80

    Geniculata

    Hallo Leute,

    ich habe mit vor ca. 2 Monaten eine 5cm große Geniculata gekauft. Als ich sie in ihr Terri gesetzt habe, hatt sie gleich angefangen zu graben.
    2 Tage später durchlief das ganze Terri ein Stollensystem.
    Seitdem habe ich sie nicht mehr draußen gesehen.
    Wenn ich mit ner Taschenlampe von unten ins Terri sehe kann ich sie sehen.
    Fressen tut sie gut (die Heimchen sind so blöd und laufen direckt in die Höhle rein). Sie macht keine Anzeichen für eine Häutung.
    Ist das ''normal'', dass die nie rauskommt.
    Temperatur: ca. 28 Grad
    Luftfeuchtigkeit: 70-75%

    MfG
    Jakob


  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    80

    sorry

    hab erst jetzt den artikel im forum ''haltung von spezifischen Arten''
    untypische geniculata gelesen.
    Meine frage wird da ausreichend beantwortet!
    MfG
    Jakob

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    nurn tipp wen sie wieder an die oberfläsche kommen soll o.ä.
    macht die LF auf 80% so 70-80% ist ok meine gräbt sich auch nicht ein sie kriecht im gegensatz immer in den kleinen baum der im terri steht (lol?)

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von Avigon
    nurn tipp wen sie wieder an die oberfläsche kommen soll o.ä. macht die LF auf 80% so 70-80% ist ok meine gräbt sich auch nicht ein sie kriecht im gegensatz immer in den kleinen baum der im terri steht (lol?)
    Bin ja nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe (schreibst ein bisschen verwirrend) - soll das heissen, dass Du Deine Spinnen durch feuchteres Substrat an die Oberfläche treibst, bis sie zu Baumspinnen mutieren und auf einem Baum Zuflucht suchen ?!?

    Ferdinand

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    nein! eher nicht! sie gräbt erst garnet weils ihr wohl an der oberfläche besser gefällt :lol:
    die LF is aber so in ordnung wie ich vom züchter erfahren hab.

Ähnliche Themen

  1. A.geniculata
    Von Wäschespinne im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:44
  2. A.geniculata
    Von Radix im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:38
  3. A.Geniculata
    Von Yeesha2 im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 10:19
  4. LF bei Geniculata
    Von HP_BAXXTER im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 22:07