G. actaeon

Diskutiere G. actaeon im Haltung Forum im Bereich Spinnen; .... Wenn die ganz schwarzen Spinnen keine G. actaeon sein sollten, stellt sich doch eine Frage. Wenn jemand gerne so ein Tier haben möchte und...
  • G. actaeon Beitrag #41
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: G. actaeon

....

Wenn die ganz schwarzen Spinnen keine G. actaeon sein sollten, stellt sich doch eine Frage. Wenn jemand gerne so ein Tier haben möchte und es ihm nicht so wichtig ist, wie sie eingeordnet ist............nach was muss er dann suchen :?:
 
  • G. actaeon

Anzeige

Thema:

G. actaeon

G. actaeon - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Mitleidskauf B. vagans (oder Wink des Schicksals?): Huhu, ich muss mich erstmal sammeln. Bin grad stinkewütend und erschüttert. ich hab heut wegen gebrauchter Terras im Internet gestöbert, und...
Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
Oben