Ich glaube meine G.Rosea spinnt!

Diskutiere Ich glaube meine G.Rosea spinnt! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz! Meine Adulte G.Rosea habe ich nun schon seit 9 Monaten! Sie war immer ein ruhiger Geselle, schöne ruhig, nicht hecktisch und auch...
  • Ich glaube meine G.Rosea spinnt! Beitrag #1
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Meine Adulte G.Rosea habe ich nun schon seit 9 Monaten! Sie war immer
ein ruhiger Geselle, schöne ruhig, nicht hecktisch und auch sparsam im
Futterverbrauch. Ihr Terri ließ sie immer in ruhe, war halt immer alles schön aufgeräumt.
Seit 3 oder 4 Tagen aber fängt sie an rumzuspinnen! Das gesammte Terri
wurde umgegraben und mit der Ruhe ist es auch vorbei. Geht man an
die Tür, ist sie sofort zu Stelle und zwar nicht schüchtern!
Ich glaube ja, das Verhalten deutet auf eine Häutung hin....
Was meint ihr dazu?

mfg Gerhard
 
  • Ich glaube meine G.Rosea spinnt! Beitrag #2
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich glaube meine G.Rosea spinnt!

Hmmm

Also meine rosea ist aggressiv und stellst sich auf, da ich sie Verpaart habe, aber was ja in dem fall normal ist. Stellt sie sich den sofort auf wenn du sie etwas reizt? Ansonsten habe ich bisher ausser Schreckhaftes Verhalten vor einer Häutung noch nichts erkennen können...
Wie sehen denn die Gespinnste aus die sie anlegt, würde mich Interessieren, da ich noch etwas anderes vermute!
Wie alt und wie groß ist denn dein Tierchen ???

MFG

Graf
 
  • Ich glaube meine G.Rosea spinnt! Beitrag #3
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich glaube meine G.Rosea spinnt!

moin
na ja meine rosea ist ne kleine wanderdame
wenn ich das terri auf mache kommt sie sofort zu mir auf die hand gekrabbelt und geht dann auch so schnell nicht mehr runter
aber an sonsten ist sie ein ruhiger geselle
gruss ralf

ps habe meine seit 2 monaten
 
Thema:

Ich glaube meine G.Rosea spinnt!

Ich glaube meine G.Rosea spinnt! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Höhle zugesponnen: Hallo liebe Arachnophilen, meine Avicularia spec. "blue Velvet" hat sich eingesponnen. Kurz zur Geschichte: Leela wohnt jetzt über 1 Jahr bei mir...
verhaltensveränderungen über die jahre: vorab: ich wusste nicht wohin mit dem beitrag, kann gerne verschoben werden (für die ecke senioren ist mir das lottchen noch nicht alt genug ;) )...
Hund bellt unbegründet: Hallo erstmal, ich bin gerade ganz frisch angemeldet. Kurz meine Geschichte. 1999 kam mein guter Sam zu mir. Wir erlebent sehr viel und er war...
Ich brauche Hilfe!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich extra wegen meinem großen Problem registriert, denn wirklich weiterhelfen konnte mir auf anderen...
Oben