Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...?

Diskutiere Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe meine P. I. vor genau vier Wochen gekauft. Frisch gehäutet, adult. Seit dem hat sie noch nicht einmal gefressen. Weder Schaben noch...
  • Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Habe meine P. I. vor genau vier Wochen gekauft. Frisch gehäutet, adult. Seit dem hat sie noch nicht einmal gefressen. Weder Schaben noch Heimchen...
Sie längere Fresspausen bekannt...?
 
  • Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...? Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...?

Psalmopoeus Irminia

Hallo.
Meine adulte P.Irminia macht auch ab und zu Fresspausen.
Die längste Fresspause war über 2 Monate lang.
Also nicht verzagen,und keine Panik.
Irgendwann wird sie schon Hunger bekommen.

Schönen Gruß.
Selen1
 
  • Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...? Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...?

Danke für die Info!!!
*atmeauf*
 
Thema:

Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...?

Fresspausen bei Psalmopoeus Irminia bekannt...? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben