Spiderlinge-Haltung

Diskutiere Spiderlinge-Haltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, habe seit 2 Wochen 2 Avicularia Urticans, jetzt möchte ich mir in Studtgard noch ein paar Spiderlinge kaufen, ich meine sie nehmen...
  • Spiderlinge-Haltung Beitrag #1
M

Marc3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit 2 Wochen 2 Avicularia Urticans, jetzt möchte ich mir in Studtgard noch ein paar Spiderlinge kaufen, ich meine sie nehmen ja noch nicht viel Platz weg und wenn sie dann nen eigenes Terrie brauchen hab ich dann eins.

Jetzt wollte ich mal fragen wie man am besten so 5 oder 6 Spiderlinge hält.

Könnte ich sie nicht alle in kleine Behälter (Kleine Faunaboxen oder so) tun und dann diese Behälter alle in ein größeres Terrarium 70 40 30 lbh stellen. Ist das möglich?

Kommt einer von euch am 2.3. nach Studtgard?

Marc
 
Thema:

Spiderlinge-Haltung

Spiderlinge-Haltung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben