Falsche Fütterung!!!

Diskutiere Falsche Fütterung!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ja ja ich weiss ja jetzt das ich einen Fehler gemacht habe, doch so ein Experiment hat bestimmt auch schon vielen Profis ihren Spiderling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #21
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Hallo,

Ja ja ich weiss ja jetzt das ich einen Fehler gemacht habe, doch so ein Experiment hat bestimmt auch schon vielen Profis ihren Spiderling gekostet! Ich will damit nur sagen dass ich nicht aus Unwissenheit sondern aus grossen Leichtsin gehandelt habe! Denn ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Spinnen, erst waren es einheimische und dann in der späten Jugend auch VS.
Ich hab auch sehr viele Bücher durchgelesen und Expertenräte eingeholt bevor ich mir Spinnen zulegte und sogar in manchen Büchern steht drinn Futtertiere Heimchen,Grillen,Mehlwürmer und sogar kleinere Spinnen!!!!!

Also hackt bitte nicht auf einen fehler (den einzigen)den ich seit Jahren meiner VSzucht gemacht habe!!
Auserdem fressen auch in der Natur VS kleinere Spinnen im gegensatz zu einem Schäöferhund einen Dackel!!! Das war nämlich kein gutes Beispiel!!

PS: Trotzdem danke für das grosse Interesse!

Gruss Lance
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #22
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

@ Windhund
Grossen dank, dass du mich hier nicht fertig machst sondern auch einer bist der weis das Menschen fehler machen!!!

@Annabell
danke fürs Mitleid. Denn das kann man hier ja kaum von jemanden erwarten. Die reden hier so als hätten sie noch keine Fehler mit VS gemacht!!! Ne ich konnte leider nicht mehr eingreifen war zwar daneben jedoch ging alles viel zu schnell!!!

@all
Ich werde mal versuchen ein paar gute Bilder der beiden Spinnen zu posten, aber nur wenns auch gute Aufnahmen werden!

Gruss Lance
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #23
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

@ Windhund
Grossen dank, dass du mich hier nicht fertig machst sondern auch einer bist der weis das Menschen fehler machen!!!

@Annabell
danke fürs Mitleid. Denn das kann man hier ja kaum von jemanden erwarten. Die reden hier so als hätten sie noch keine Fehler mit VS gemacht!!! Ne ich konnte leider nicht mehr eingreifen war zwar daneben jedoch ging alles viel zu schnell!!!

@all
Ich werde mal versuchen ein paar gute Bilder der beiden Spinnen zu posten, aber nur wenns auch gute Aufnahmen werden!

Gruss Lance

hast du denn die kleine monsterspinne noch?`
Selbst wenn mans chnell ist ich kann mir ni vorstellend as man da eingreifne kann, das sit eher bei ner Verpaarung zweier großer Spinnen möglich, aber wenn ich mir das grad bildlich vorstelle, nen Spiderling und ne halb so große andere Spinne, ich glaub ich könnt da ned zwischen gehen in dieser größenordnung ist ja alles klein und wuselig....

Halt uns auf dem Laufenden wie es dem Spiderling geht. Hadt ihm den boden feucht gemacht das er nicht dehydriert?
Das Du kein lebendfutter einfach jetzt riengeben willst wegen des schwächelnden Spiderling ist verständlich, schnapp dir doch ein Heimchen und entledige dies seiner Hinterbeine somit ist es weitaus weniger gefährlich für die kleine und ev bietest es dem Spiderling mal mit der Pinzette an, nur halt am ebsten nicht unbeaufsichtigt lassen mit futter um eine weitere misere zu vermeiden ;)
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #24
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Also ich finde auch das man seinen Fehler jetzt nicht 1000x vorhalten muß. Sonst geriet dieser Thread, wie so einige anderen davor auch schon, aus den Fugen und wäre somit nicht mehr Fachlich.

Nachplappern wie ein Papagei bringt nix :wink:

Wenn einer mal anstupst und erläutert warum dies falsch war, sollte dies auch schon reichen finde ich. Kommt mir manchmal vor wie bei Ameisen... Wenn eine Ameise was zu fressen gefunden hat und eine andere davon Wind bekommen hat, dauert es nicht lange bis der halbe Stamm dran hängt :wink:
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #25
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #26
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

@eddie333
Hallo,
Ich hab ihr schon wieder Futter angeboten doch nimmt sie noch nicht an. Jedoch lauert sie schon wieder auf wenn das Heimchen an ihr vorbeikriecht

PS: meiner kleinen geht es schon wieder besser.

@Spiderling
hey danke für die Unterstützung und um den ganzen Gezanke ein Ende zu setzen antworte ich auch nur noch auf HILFREICHES und auf keine Vorwürfe mehr!!!!Ich habe auch schon versucht Bilder zu Posten doch die werden nie so wie ich sie will muss ich morgen nochmal bei Tageslicht probieren!!!

PS: Oha an deiner stelle würde ich auch keine Heimchen fressen!!!! Obwohl du ja ein Spiderling bist!?
:lol:
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #27
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Sorry essen mein ich natürlich!!!!!!
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #28
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Leute, so ein geschriebener Beitrag hat nen Edit Button, man muss nicht 2 Posts hintereinander tätigen....
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #29
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Leute, so ein geschriebener Beitrag hat nen Edit Button, man muss nicht 2 Posts hintereinander tätigen....

Hi!

Sorry aber sonen sinnlosen kommentar kann man auch sein lassen!

Gruß Flo
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #30
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Leute, so ein geschriebener Beitrag hat nen Edit Button, man muss nicht 2 Posts hintereinander tätigen....

OK Sherriff! Im freezed until ya say move! Kann doch mal passieren das man nicht dran denkt oder? Keiner regt sich drüber auf, aber einer ist wieder dabei... :wink:

Egal. wird ot. von meiner seite is alles jesacht wa. 8)

Sorry aber sonen sinnlosen kommentar kann man auch sein lassen!

Ich wollts halt ein wenig Charmanter ausdrücken :wink:
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #31
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

@Spiderling

Hast du zufällig eine Pterinochilus murinus denn es steht bei dir im Anhang? Denn ich will mir auch eine Pterinochilus murinus kaufen (superschöne Färbung-in rot) und wollte dich mal fragen ob es stimmt das sie sehr versteckt lebt? Ich weis ich weis jetzt kommen von irgendwelchen Leuten gleich wieder Kommentare wie z.B. das ist von Tier zu Tier verschieden.............ICH FRAG TROTZDEM!!!!!

PS:Noch eine Gute Nacht

Gruss Lance
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #32
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Benutz mal die Suchfunktion. Da gibt es einiges über die P. murinus zu lesen. Passt jetzt nicht mehr zum eigentlichen Thema :roll:

ICH FRAG TROTZDEM!!!!!
Evtl. auch ein bisschen cooler bleiben. Klingt ein bisschen nach Motzen und das ist nich gut.

PS: Hatte mal eine P. murinus. Ist leider im Nirvana. Sind sehr schöne Spinnen.
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #33
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #34
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Falsche Fütterung!!!

Hi Karma,

kannst du mal bitte etwas weniger OT schreiben, das nervt langsam.

Bitte lieber moderator mach den beitrag zu! Ist denk ich fertig oder?
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #36
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #37
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Fütterung!!!

Moin,

[quote="]lancewollte dich mal fragen ob es stimmt das sie sehr versteckt lebt? [/quote]

jepp, wenn Du sie richtig hälst, wirst Du sie nicht oft zu gesicht bekommen. Eine wünderschöne VS, die sich leider sehr bedeckt hält.

... hat mal einer Popcorn?

Greetz, Claudia

Darauf kannst Du wohl lange warten, Claudia. Karma hat heute keine Lust sich zu streiten, man darf ihr nur nicht in der Sonne stehen. lol

Gruß

Ingo
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #38
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Falsche Fütterung!!!

Darauf kannst Du wohl lange warten, Claudia. Karma hat heute keine Lust sich zu streiten, man darf ihr nur nicht in der Sonne stehen. lol

... alles klar, ich geh dann auch mal in die Sonne 8) Man sieht sich... grüss deine Tiere! :D

Greetz, Claudia
 
  • Falsche Fütterung!!! Beitrag #39
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Falsche Fütterung!!!

ich denke, dass Thema hat sich seit gut 1 1/2 Seiten erschöpft und die Diskussion ist - wieder mal :roll: - den Bach runtergegangen...

Sichtlich seid ihr nicht fähig miteinander normal umzugehen, also wird wohl hinkünftig jeder(!) thread wohl geschlossen werden müssen !?

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falsche Fütterung!!!

Oben