Frage zur Färbung von Bock und Weib

Diskutiere Frage zur Färbung von Bock und Weib im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Natürlich nicht, das wäre ja zu schön um wahr zu sein ;) Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern Dir jemals ein Tier verkauft zu haben...
  • Frage zur Färbung von Bock und Weib Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Färbung von Bock und Weib

  • Frage zur Färbung von Bock und Weib Beitrag #22
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zur Färbung von Bock und Weib

Heh, egal

ganz lange, eine P.rufilata wars. :wink:
 
Thema:

Frage zur Färbung von Bock und Weib

Frage zur Färbung von Bock und Weib - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
C. cyaneopubescens Verhalten männlicher Spinnen vor adultem Stadium: Hallo liebe Forengemeinschaft! Zuhause halte ich Chromatopelma cyaneopubescens. Diese ist mit ziemlicher Sicherheit ein Männchen (Sichtbares...
8 Beine sind zuviel ;): Hallihallo, bin neu hier :) So sehr lange habe ich noch nicht mit VS zu tun, daher hab ich eine Frage bzgl. des Verhaltens meines geni - Bocks...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Oben