Aphonopelma Seemanni Haltung

Diskutiere Aphonopelma Seemanni Haltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hiii hab mal ne frage bzw bitte an euch ;) also ich hab von meiner mum heut ne spinne geschenkt bekommen nach dem ich ewig gebraucht habe um sie...
  • Aphonopelma Seemanni Haltung Beitrag #1
C

Cazanovah

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hiii hab mal ne frage bzw bitte an euch ;)

also ich hab von meiner mum heut ne spinne geschenkt bekommen
nach dem ich ewig gebraucht habe um sie davon zu überzeugen das ich eine bekomme ^^

Ich hab mich natürlich auc hschlau gemacht vorher ;)
haltung, futter usw.

weiß halt das meiste aus Büchern

und nun wollt ich euch fragen

ob ihr mir evtll paar tipps geben könnt so zur haltung
und nochmal das wichtigste zusammenfassen könnt ;)
so aus eure erfahrung und euer wissen ;)

damit ich das dann alles zusammen habe und nich jedesmal meine bücher wieder durchwälzen muss ^^

also wäre nett wenn ihr mir Tipps zur haltung futter, häutung usw. geben könnt

schon im vorraus vielen dank
 
  • Aphonopelma Seemanni Haltung Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma Seemanni Haltung

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Kuck doch mal im Artenteil von www.arachnophilia.de vorbei. Da steht eigentlich schon alles was nötig ist. :wink:
 
  • Aphonopelma Seemanni Haltung Beitrag #3
C

Cazanovah

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma Seemanni Haltung

ohhh sorry

danke ich guck da mal nach ;)
 
Thema:

Aphonopelma Seemanni Haltung

Aphonopelma Seemanni Haltung - Ähnliche Themen

Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Hilfe Durchfall..: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich unserer Hündin.. bin etwas verzweifelt Wir haben vor 6 Monaten eine...
Landteil und haltungs Tipps: Hallo ihr lieben, wir haben letztes Jahr 2 Mississippis übernommen. Die Haltung war bis dahin ..... 54 Liter Aquarium und nur ReptoMin Futter...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Oben