Shelfordella tartara - Schokoschaben

Diskutiere Shelfordella tartara - Schokoschaben im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich weiß, dass hier schon eine Menge zu diesem Thema geschrieben wurde. Aus den verschiedenen Aussagen kann ich nur leider nicht ableiten...
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #1
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich weiß, dass hier schon eine Menge zu diesem Thema geschrieben wurde. Aus den verschiedenen Aussagen kann ich nur leider nicht ableiten, ob sich die Dinger nun vermehren können, wenn mir welche abhauen oder ob sie nach ein paar Tagen eingehen. So wurden sie mir zumindest verkauft und eigentlich hab ich das auch geglaubt. Jetzt lese ich aber zum Teil das Gegenteil :?:

Und bevor ich irgendwann sämtliche Nachbarn am Hals hab, würde ich sie dann lieber wieder verschwinden lassen.............
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #2
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben

Hallo,

soweit ich das gelesen habe, soll die Vermehrung in Wohnungen sehr gut klappen. Aber zur Sicherheit kannst Du ja auch mal hier nachfragen:

www.schabenforum.de

Gruß

Ingo
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #3
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben

...

Warum verkauft er sie dann? Also weg mit der Scheisse......
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #4
E

Elgaroth

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben

Habe S. Tartara mal versucht zu züchten....miese Schaben.

Sind bei mir sogar im Terrarium, wo ich sie hielt, verreckt. In der Wohnung müssten diese Tiere nach kurzer Zeit zugrunde gehen, wegen dem feuchtigheitsmangel, denn die Schaben mögens feucht. Dass sie sich in der Wohnung vermehren, halte ich für Blödsinn. Ist die Wohnung ordentlich sauber gehalten, kein Problem.
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #5
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben

Hallo Leute,
falls es noch nicht erwähnt wurde, ist es auch noch wichtig zu erwähnen,
dass die kleinen Tierchen sehr schnell sind und so gut wie unbemerkt über "die Hände laufen, die sie verfüttern" :wink:
Das wurde mir gesagt.
Und wenn sie sich dann noch vermehren...
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben

Hallo,

die Viecher vermehren sich in gut gepflegten, pieksauberen Blumentöpfen optimal.

3. Kölsches Banner... :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Shelfordella tartara - Schokoschaben Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Shelfordella tartara - Schokoschaben


 
Thema:

Shelfordella tartara - Schokoschaben

Shelfordella tartara - Schokoschaben - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Importhunde und schwarze Schafe: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken hat eine Aktion/Seite auf FB, zum Thema schwarze Schafe im Auslandstierschutz. Aufklärung tut...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Oben