Zahlensalat?!

Diskutiere Zahlensalat?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, neu hier im Forum und auch in der VS- Haltung. Würde gern wissen wie ich die Zahlen vor den latainischen VS Namen (z. B. 0.0.1 Avicularia...
  • Zahlensalat?! Beitrag #1
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi,
neu hier im Forum und auch in der VS- Haltung.
Würde gern wissen wie ich die Zahlen vor den latainischen VS Namen (z. B. 0.0.1 Avicularia versicolor) zu deuten habe, hab in den Büchern die ich besitze nix gefunden. Geht wahrscheinlich um die Geschlechterbestimmung, aber wie ist die Reihenfolge?
Mänchen. Weibchen. unbekannt oder wie?
Danke!
Folker

 
  • Zahlensalat?!

Anzeige

  • Zahlensalat?! Beitrag #2
K

Keina

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahlensalat?!

Geht wahrscheinlich um die Geschlechterbestimmung, aber wie ist die Reihenfolge?
Mänchen. Weibchen. unbekannt oder wie?
richtig.
Auch nachzulesen hier
 
  • Zahlensalat?! Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Zahlensalat?!

Hey!

tausendmal besprochen ;-)

1te zahl=mänchen
2te zahl = weibchen
3te zahl= unbestimmte tiere.meist jungtiere.

1.3.5 = 1 männchen,3 weibchen und 5 unbestimmt.

lg J.
 
  • Zahlensalat?! Beitrag #4
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahlensalat?!

Ok,
hätte ich auch mal in FAQ nachsehen können. :oops: Hab nich dran gedacht, aber danke für die prompte Anwort. Jetzt weiß ich bescheid :D

LG Folker
 
Thema:

Zahlensalat?!

Zahlensalat?! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Oben