Häutung

Diskutiere Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ist bei meinen auch so, wenn eine anfängt, folgen die anderen meist 2 bis 3 Tage darauf auch an sich zu häuten! Da sind sie wohl neidisch über das...
  • Häutung Beitrag #21
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Ist bei meinen auch so, wenn eine anfängt, folgen die anderen meist 2 bis 3 Tage darauf auch an sich zu häuten! Da sind sie wohl neidisch über das neue Kleid und wollen halt auch wieder schön sein... :wink:
 
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Ein Grund, warum sie villeicht in ihrer Haut stecken geblieben ist, könnte sein, dass sie sich villeicht erschreckt hat. Das kann vorkommen, wenn z.B. ne Türe oder ähnliches zuknallt!
Ah ja.....
 
  • Häutung Beitrag #23
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Häutung

diavolo16 hat folgendes geschrieben::
Ein Grund, warum sie villeicht in ihrer Haut stecken geblieben ist, könnte sein, dass sie sich villeicht erschreckt hat. Das kann vorkommen, wenn z.B. ne Türe oder ähnliches zuknallt!

Ah ja.....

was denn?

einmal kurz erschrocken, ruckhaft bewegt, und schon klemmt man sich irgendwas im reißverschluss.

wer kennt das nicht :wink:

gruß karsten
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Oben