Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Häutung

Erstellt von Miller, 30.10.2005, 15:25 Uhr · 22 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Ist bei meinen auch so, wenn eine anfängt, folgen die anderen meist 2 bis 3 Tage darauf auch an sich zu häuten! Da sind sie wohl neidisch über das neue Kleid und wollen halt auch wieder schön sein... :wink:


  2. #22
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Zitat Zitat von diavolo16
    Ein Grund, warum sie villeicht in ihrer Haut stecken geblieben ist, könnte sein, dass sie sich villeicht erschreckt hat. Das kann vorkommen, wenn z.B. ne Türe oder ähnliches zuknallt!
    Ah ja.....

  3. #23
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    diavolo16 hat folgendes geschrieben::
    Ein Grund, warum sie villeicht in ihrer Haut stecken geblieben ist, könnte sein, dass sie sich villeicht erschreckt hat. Das kann vorkommen, wenn z.B. ne Türe oder ähnliches zuknallt!
    Ah ja.....
    was denn?

    einmal kurz erschrocken, ruckhaft bewegt, und schon klemmt man sich irgendwas im reißverschluss.

    wer kennt das nicht :wink:

    gruß karsten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher
    Von Heimchenfänger im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:05
  2. A.Versicolor - Häutung oder tot? - Häutung UND tot. :-(
    Von sternchen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 12:07