hat hier schon jemand bestellt?

Diskutiere hat hier schon jemand bestellt? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich überlege mir, hier evtl. mein erstes Tier zu bestellen: http://www.tow.via.t-online.de/html/hilfen.html Hat jemand von euch hier schon...
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Hallo!

Ich hab´ mir damals meine allererste Spinne auch bei Tarantulas Of The World bestellt.
Leider hat es (aus mir unerfindlichen Gründen) eine halbe Ewigkeit gedauert, bis er die Tiere überhaupt losgeschickt hat (mehrere Anrufe), was wiederum sehr ärgerlich war, weil ich auch noch zusammen mit einem Bekannten bestellt habe (es waren insgesamt drei Spinnen). Zumindest wurden uns dann die Versandkosten erlassen.
Wenn Du Dir Peters Homepage mal genauer ansiehst, wirst Du merken, dass die Liste das letzte Mal am 23. August aktualisiert wurde und wenn Du noch genauer liest, hat Peters anscheinend gesundheitliche Probleme (Bandscheibe?). Dass die Tiere günstig sind, ist unbestreitbar, auch waren sie gut verpackt und gesund.
Allerdings, und das wirst Du hier vermutlich von mehreren Seiten hören, ist Peters allem Anschein nach in der Vogelspinnenszene nicht sonderlich beliebt (zu ungenaue, wenig fundierte Umbeschreibungen, falsche Bestimmung der verkauften Tiere).
Übrigens: Er wird zu dieser Jahreszeit (höchstwahrscheinlich) nicht verschicken!

Gruß, Tobi
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: hat hier schon jemand bestellt?

hi!

ich habe auch schon bei tow bestellt. waren 6 spiderlinge und etwas futter :)

alles war super verpackt und kam innerhalb von wenigen tagen an.
günstig ist er wirklich. kann man nichts anderes sagen.
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Habe vor mir zwei cd roms bei ihm zu bestellen. wenn seine Bücher doch nur auch so günstig wären wie seine spinnen... :cry:
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #5
K

Kai-Uwe

Gast

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Hallo,
ich frage mich, was seine Bandscheibe,mit seinen Vogelspinnen zu tun hat?

Grüsse aus Berlin

Kai


P.S.

ebenfalls Bandscheibengeplagt
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #6
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Ich bestelle mir immer meine spinnen im Spinnenkeller ( http://www.spinnenkeller.com/ )
hab mir grade erst eine kleine Smithi Bestellt. sie ist puztmunter und sehr aktiv! ich glaub isn Privat züchter der hat so gut wie alle beliebten da wie von Avis zu Blondis!
und das fürn fairen preis!
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #7
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Kreuch und Fleuch

Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Monaten bei Kreuch und Fleuch(www.kreuchundfleuch.de) eine Skorpion bestellt, auf den ich bis heute warte.
Der Besitzer schreibt, dass er umgezogen wäre.
In allen 5 e-mails, die ich von ihem erhalten habe schreibt er immer, dass das Tier noch diese Woche rausgeht.
Tja, ich warte bis heute.

MfG
Jakob

PS: Ist das normal, oder will der mich bescheißen?
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

@vuoto: Hi hast du mal den Text auf der Seite gelesen? Die ziehen mit ihrem kompletten Laden um, da kann es schon mal zu Verspätungen kommen! Obwohl 2 monate schon sehr lang sind! Aber ich hoffe du hast gelesen, dass du dafür einen Gutschein als Entschädigung kriegst! :wink:

@psychaos: Tiere und Futter kannst du ohne Bedenken bestellen, aber der Rest ist maßlos überteuert! Also Finger weg!
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #9
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

hat eigentlich einer ne seite wo man sich glas und alles zubehör für terrarien bestellen kann oder die terrarien anbieten?
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #10
P

psychaos

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

kann man im spinnenkeller eigentlich auch direkt abholen? is nämlich gar nicht so weit von mir entfernt
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #11
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

im spinnen keller kann man auch abholen! musst aber glaub ich vorher mal anrufen oder so!
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #12
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: hat hier schon jemand bestellt?


 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #13
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Hallo!
War eben auf der Shopseite von Spinnenkeller.
Muß sagen die Seite und auch Preise sind sehr ansprechend.
Das mit den Wildfängen weniger. Wobei einige Händler (Zoohändler um die Ecke) auch günstige Preise halten und viele Adulte Tiere verkaufen (keine Ahnung woher die die beziehen). Kann man sich da sicher sein das es dabei keine Wildfänge sind?
Er (Spinnenkeller) macht keinen Hehl daraus und spielt mit offenen Karten.
Hätte man bei Spinnen "Cites" wie bei Schildkröten oder dergleichen, könnte man auf die Zucht und Herkunft des Tieres zurückschauen (müßte man aber auch extra bezahlen).
Sowas ist eine Gewissensfrage denke ich. :wink:
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #14
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Hi Leute,
hatte ja schon einmal oben reingepostet, dass ich seit zwei Monaten auf eine Bestellung bei www.kreuchundfleuch.de warte. :evil:
Nun sind es schon drei Monate. :twisted:
Dem Besitzer dieses Geschäftes schreibe ich andauernt e-mails, die er auch nach ca. 1 Woche beantwortet.
Doch in denen steht meistens irgendeine Ausrede, so dass er nicht zur Post gehen konnte. :twisted:
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ! :roll:
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #15
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Tip: Ruf in der Stadtverwaltung an und befrage dich über den Geschäftsinhaber.
Vielleicht hat er ja nicht mal ein Gewerbe, oder es gibt noch mehr Beschwerden...
Wenn du nicht weiterkommst nimm dir einen Rechtsanwalt. :wink:
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: hat hier schon jemand bestellt?

  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #17
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Deswegen sagte ich ja "Gewissensfrage"!!
Die Geschichte ist herzerweichend.... :(
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #18
Z

Zero-Cool

Gast

AW: hat hier schon jemand bestellt?

Is das Peter Klaas oder wie heißt der von ihm hatte ich mein erstes VS buch für 50€ gekauft und bin weitaus zufrieden
 
  • hat hier schon jemand bestellt? Beitrag #19
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: hat hier schon jemand bestellt?

hi,

@zerocool
wenn du die Geschichte meinst ,welche du über Martin h. seinen link lesen kannst ,dann ist das das Buch von H.J. Peters (Tarantulas of the world-kleiner Atlas der Vogelspinnen ich glaub in Band 2 steht die drin

MFG Alex :)
 
Thema:

hat hier schon jemand bestellt?

hat hier schon jemand bestellt? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Oben