!!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!!

Diskutiere !!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi @ll, ich bin nun neu im bereich der VS. ich habe gesehen das man VS auch im Aquarium halten kann (aber nicht unbedingt sollte). ich habe mir...
  • !!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!! Beitrag #1
K

KillerAffe4000

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi @ll,
ich bin nun neu im bereich der VS.
ich habe gesehen das man VS auch im Aquarium halten kann (aber nicht unbedingt sollte).
ich habe mir schon viele tipps zusammen gesucht und auch schon in einem becken von 60x30x30 eine trennscheibegenau in die mitte gesetzt nun habe ich quasi 2 becken teile von 30x30x30 das sollte eigentlich aussreichtnt sein.

nun meine frage ich habe eine trennscheibe eingestzt und nun weiß ja glaube ich jeder das spinnen auch an glatten glasscheiben hochklettern können was kann ich machen das meine spinnen sich nicht in die quere kommen wenn die eine auf die andere seite kommen würde.

also ich möchte nur verhindern das ich nicht auf einmal 2 Vs in einem teil des beckens habe und ich möchte verhindern das es tote gibt.

(wie kann ich für eine ausreichende belüftung sorgen???)

es sollte alles am besten kostengünstig sein da es ja wie üblich bei schülern am geld mangelt.

vielleicht hat ja jemand einen gloreichen einfall.

MFG & vielen dank im vorraus

KillerAffe4000

Lebe und Denke nicht an Morgen!!!
 
  • !!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!!

Anzeige

  • !!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!! Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!!AQ in terri umbauen und trennscheibe!!!!

Hi und willkommen im Forum!