Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pilzerkrankung?

Erstellt von Julian, 05.11.2002, 20:58 Uhr · 2 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286

    Pilzerkrankung?

    Hallo,
    Meine Brachypelma boehmei hat einen weisen Fleck auf dem abdomen.Nun weis ich leider nicht ob es sich um einen Pilz handelt.(kann leider kein Foto schicken )
    Also da stehen ein paar Haare ab nicht viel.....die stelle dürfte ca.5mm "groß" sein.
    Auffallen tun diese weil sie abstehen und weislich sind.
    Nun mal ein paar fragen:
    Hört sich dass nach einem Pilz an??
    Kann man da Canesten drauf machen??
    Schadet der spinne das mittel wenn es gar kein Pilz war??
    Kann die spinne an dem Mittel sterben(Überdosis)?
    Kann die Spinne an dem Pilz sterben auch wenn er noch so klein ist?????
    Danke für jede Antwort,
    Gruß,
    Julian


  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    hmm ja scheint ein pilz zu sein! (ist sie vieleicht hingefallen und hat sich verletzt?) dann kannst du pilzmittel drauf schmiern nur nicht zuviel und nicht in maulbereich schmieren! nimm ein kutips (wird das so geschrieben?) und ein wenig pilzmittel und klebt das zeug drauf!

    nur wenn ne wunde ist bleib mit allen von DAS kann tötlich enden.
    im sonsten wünsch deiner boehmei gute besserung von mir

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Avigon
    nimm ein kutips (wird das so geschrieben?)

    Wenn du es schon wissen willst! NEIN! ------> Q-Tip