Häutungsintervalle von Spiderlingen?

Diskutiere Häutungsintervalle von Spiderlingen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi. Sagt mal wie of häuten sich Spiderlinge die 3 Monate alt sind...? Danke
  • Häutungsintervalle von Spiderlingen? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Sagt mal wie of häuten sich Spiderlinge die 3 Monate alt sind...?
Danke
 
  • Häutungsintervalle von Spiderlingen? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsintervalle von Spiderlingen?

Hi

hier auf der Seite sind bei einige Arten die Häutungsintervalle beschrieben!
--->Klick
Aber ich würde sagen in dem Alter werden sich die Spiderlinge in einem Intervall von 4-6 Wochen häuten!

Grüsse Kris
 
  • Häutungsintervalle von Spiderlingen? Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsintervalle von Spiderlingen?

Na dann kann ich ja jeden Tag damit rechnen...
Doof ist nur das man es die Tieren in dem Alter nicht ansehen kann...
Danke aber!!!!
 
Thema:

Häutungsintervalle von Spiderlingen?

Häutungsintervalle von Spiderlingen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meerschweinchen Erzieher bis welchen alter?: Hey ich habe 3 Meeris im Alter von 10und 11 Monaten nun habe ich erfahren das Jungtiere wohl einen Erzieher brauchen, sollte ich jetzt noch ein...
was ist das an Jettes Füßen?: Das habe ich beim TÜV eben am rechten Hinterfuß von Jette Kind gefunden. Das Fell ist weg und es sind 2 gerötete Einstich- oder Saugstellen...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben