Versicolor - frisst nicht

Diskutiere Versicolor - frisst nicht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; seit 2 september hab ich einen versicolor spiderling. und seit gut 4 wochen frisst sie nicht mehr sondern ist nur noch in ihrer höhle. kann es...
  • Versicolor - frisst nicht Beitrag #1
G

grindcore

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
seit 2 september hab ich einen versicolor spiderling. und seit gut 4 wochen frisst sie nicht mehr sondern ist nur noch in ihrer höhle. kann es sein dass sie sich jetzt häutet. und ist dass normal dass sie so lange vorher nicht frisst. :?:
 
  • Versicolor - frisst nicht Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor - frisst nicht

ja!
 
  • Versicolor - frisst nicht Beitrag #3
G

grindcore

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor - frisst nicht

danke.
 
  • Versicolor - frisst nicht Beitrag #4
G

grindcore

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor - frisst nicht

hattest recht hat sich heute früh gehäutet.
 
  • Versicolor - frisst nicht Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor - frisst nicht

das hätten die mehrere Threads der SUche auch beantwortet ;)

Klingt für mich irgendwie nach unzureichender Information vor Erwerb des Tieres....
 
Thema:

Versicolor - frisst nicht

Versicolor - frisst nicht - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben