Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Erstellt von rotechile, 13.11.2005, 04:34 Uhr · 9 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    9

    Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

    Meine Regalis hat nach der 4.Häutung so eine Art getrocknete Blutstropfen an den Tastern ops: ...Was ist das ? LG Sandra


  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Das könnten Bulben sein (die Geschlechtsorgane von adulten Männchen).

    Sieht das so aus?:

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    616
    Ja das werden Bulben eines adulten Männchens sein,
    die regalis war sicher schon etwas größer als du sie gekauft
    hast oder?
    Denn eine regalis hat noch nicht in der 4.Fh schon Bulben :wink:

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    9
    vielen dank,für die schnelle info...tja,dann habe ich jetzt ein männchen schade.28.08.2004 spinnen börse hannover gekauft.er klopft deshalb dann nachts auch gegen die scheibe,oder ?

    bei meiner blondi ist auch so etwas ähnliches an den beinen zu sehen... dann ist sie wohl auch wohl ein er,oder ?.wurde uns aber als eine SIE verkauft??Tja,so iss dat,wenn man noch keine ahnung hat :cry: LG sandra

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    27
    moin rotechile,

    das ist aber ganz schön sexistisch von dir.
    ( und das zum thema gleichberechtigung) :wink:

    tja,
    jetzt haste ja ein wenig dazugelernt, kannst dir ja jeweils ein
    weibchen besorgen und mächtig nachzüchten!
    (zum thema zucht gibts hier ja ne menge infos)

    gruß

    matt

    ps.: achte diesmal drauf das es auch weibchen sind :wink:

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    9
    habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapieops:.... doch nun bin ich traurig , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von rotechile
    habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapieops:.... doch nun bin ich traurig , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...
    8O habe mich nämlich schon an alle gewöhnt 8O und auch so manche nacht gehofft,das die häutung überlebt wird...ja ja ,das schweisst schon zusammen...trotz angst 8O bye sandra

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von rotechile
    Zitat Zitat von rotechile
    habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapieops:.... doch nun bin ich traurig , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...
    8O habe mich nämlich schon an alle gewöhnt 8O und auch so manche nacht gehofft,das die häutung überlebt wird...ja ja ,das schweisst schon zusammen...trotz angst 8O bye sandra
    ... herzlichen Glückwunsch! Du bist schon auf dem Weg zur Besserung

    Jetzt mache ich dir einen praktischen Vorschlag:

    Du hast 2 Männchen die sich bald paaren wollen und es gibt sicher Züchter bei dir in der Nähe mit passenden Weibchen. Such dir jemanden, nimm deine Böcke und bring sie zur Paarung selber hin. Du könntest dir das ansehen und noch mehr Spinnenangst abbauen. Evtl. kann der Züchter dir ein junges Weib anbieten.

    Greetz, Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    9
    hey claudia,

    das hört sich gut an
    gute idee...schau´mich gleich mal um,ob jemand aus der nähe von hannover kommt :wink: bye bye thanks

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Hallo.

    Ich habe noch einige adulte und frische Weiber von P.regalis abzugeben.
    Kontaktaufnahme bitte per PN oder Email.

Ähnliche Themen

  1. P. regalis nach missglückter Häutung & Autotomie
    Von mr.wayne im Forum Poecilotheria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:53
  2. nach der Häutung eine Beule am Abdomen
    Von irdis08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:27
  3. P. regalis - Tödliche Häutung direkt nach dem Kauf!!!
    Von Marvelous im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:54
  4. P. Regalis Verpaarung nach Häutung
    Von alex77 im Forum Zucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 15:30
  5. eine woche nach der häutung! carmelita auf der lauer!
    Von Sabbirah im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:25