Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Diskutiere Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Regalis hat nach der 4.Häutung so eine Art getrocknete Blutstropfen an den Tastern :oops: ...Was ist das ? LG Sandra
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #1
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Meine Regalis hat nach der 4.Häutung so eine Art getrocknete Blutstropfen an den Tastern :oops: ...Was ist das ? LG Sandra
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Das könnten Bulben sein (die Geschlechtsorgane von adulten Männchen).

Sieht das so aus?:
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Ja das werden Bulben eines adulten Männchens sein,
die regalis war sicher schon etwas größer als du sie gekauft
hast oder?
Denn eine regalis hat noch nicht in der 4.Fh schon Bulben :wink:
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #4
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

vielen dank,für die schnelle info...tja,dann habe ich jetzt ein männchen :( schade.28.08.2004 spinnen börse hannover gekauft.er klopft deshalb dann nachts auch gegen die scheibe,oder ?

bei meiner blondi ist auch so etwas ähnliches an den beinen zu sehen... dann ist sie wohl auch wohl ein er,oder ?.wurde uns aber als eine SIE verkauft??Tja,so iss dat,wenn man noch keine ahnung hat :cry: LG sandra
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #5
M

matt658

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

moin rotechile,

das ist aber ganz schön sexistisch von dir.
( und das zum thema gleichberechtigung) :wink:

tja,
jetzt haste ja ein wenig dazugelernt, kannst dir ja jeweils ein
weibchen besorgen und mächtig nachzüchten!
(zum thema zucht gibts hier ja ne menge infos)

gruß

matt

ps.: achte diesmal drauf das es auch weibchen sind :wink:
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #6
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapie:oops:.... doch nun bin ich traurig :( , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #7
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapie:oops:.... doch nun bin ich traurig :( , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...
8O habe mich nämlich schon an alle gewöhnt 8O und auch so manche nacht gehofft,das die häutung überlebt wird...ja ja ,das schweisst schon zusammen...trotz angst 8O bye sandra
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #8
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

habe die totale angst vor spinnen...ist seit 2003 meine private therapie:oops:.... doch nun bin ich traurig :( , weil die "jungs" ja leider nicht sooo lange leben werden...
8O habe mich nämlich schon an alle gewöhnt 8O und auch so manche nacht gehofft,das die häutung überlebt wird...ja ja ,das schweisst schon zusammen...trotz angst 8O bye sandra

... herzlichen Glückwunsch! Du bist schon auf dem Weg zur Besserung :D

Jetzt mache ich dir einen praktischen Vorschlag:

Du hast 2 Männchen die sich bald paaren wollen und es gibt sicher Züchter bei dir in der Nähe mit passenden Weibchen. Such dir jemanden, nimm deine Böcke und bring sie zur Paarung selber hin. Du könntest dir das ansehen und noch mehr Spinnenangst abbauen. Evtl. kann der Züchter dir ein junges Weib anbieten.

Greetz, Claudia
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #9
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

hey claudia,

das hört sich gut an :D
gute idee...schau´mich gleich mal um,ob jemand aus der nähe von hannover kommt :wink: bye bye thanks
 
  • Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Hallo.

Ich habe noch einige adulte und frische Weiber von P.regalis abzugeben.
Kontaktaufnahme bitte per PN oder Email.
 
Thema:

Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete...

Regalis hat nach der Häutung so eine Art getrocknete... - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben