Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Dringend! Für n Referat über VS

Erstellt von Robi_Wan, 07.11.2002, 18:45 Uhr · 12 Antworten · 3.261 Aufrufe

Dringend! Für n Referat über VS

Halte morgen mein lange (oder auch nicht) vorbereitetes Referat über VS. Was mir nur noch fehlt ist für den Anatomie Teil ne Graphik. Also auf welcher HP finde ich die besten Anatomiedarstellungen...?
    Danke

Hallo

Dann viel Glück bei deinem Referat! Könntest du mir evt. dein Referat senden?
    Hier ist ein Link zur Anatomie einer VS......

http://www.spidercity.de/anatom.html

Viele Grüsse
    Malo :P

Hi

ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Referat!
    Übrigens wenn du mal über Google suchst findest du jede Menge Seiten mit Anatomieinfos!

VS-Anatomieseiten

P.S.: Nimmst du eine Spinne mit zum Referat????

An Malo: Klar kann ich es dir schicken, ist aber sehr oberflächlich...
    Und von Haltung kommt gar nichts drin vor...

An Kris: Nein, ich nehme keine mit! Will ich erstens den Spinnen nicht zumuten und meinen weibl. Mitschülerinnen auch nicht. Denn die haben schon Angst vor meinen Erzählungen. Es haben schon einige angekündigt, daß sie raus gehen werden, wenn ich das Video anmache...
    Oh Mann... :x

Gut vielen Dank.
    Wir müssen in der nächsten Zeit in der Schule auch ein Referat schreiben, vielleicht dürfte ich ein paar Sachen rauskopieren???

Klar! Habe ich eh kein Copyright drauf. Ist aus sämtlich VSbüchern die ich habe zusammen"geklaut"... :twisted:

Also, ich an Deiner Stelle würd mir den Spaß machen, und eine präparierte Spinne organisieren (okay, einen Tag vor dem Referat ein wenig unrealistisch!). Hihi, stelle mir das lustig vor, wenn die Mädels alle anfangen zu kreischen, bloß weil Du eine Spinne vorzeigst... :twisted:
    Annika

Hi @alle,

habe vor ein paar Tagen der Grundschule meines Sohnes unsere ganzen Spinnen-Häutungen vermacht. Kam ganz gut an . Ich wurde auch gleich von ein paar Lehrern angesprochen, ob ich nicht ein paar Infos zusammenstellen könnte und auch mal eine Unterrichtsstunde darüber berichten wolle... Gesagt, getan: beim Anblick der Häute standen die Mädels (3. Klasse) auf den Stühlen (weil: Vogelspinnen fressen ja kleine Kinder) :roll: . Na ja, ist dann aber ganz gut gelaufen. @Malo, wenn du Interesse an diesen (aus dem Internet zusammengestellten) Material hast kannst du mich ja mal anmailen.

Gruß Inge

He he! :evil:

Tut doch nicht immer so als wären es nur die Mädels die sich so lächerlich verhalten. Als die in meiner Schule erfahren haben, dass ich 3 VS habe, haben sich etliche "Obermacker" als die reinsten Luschen entpuppt. Da kamen Kommentare wie: "Ich bekomm schon Gänsehaut bei ner Spinne an meinem Fenster" oder "die beißen doch! Da kann man dran sterben", und ich bin nicht in der 3. sondern in der 13. Klasse. Von solchen "Männern" sollte man eigentlich mehr erwarten können, als so viel Unwissenheit und Feigheit.

Also bitte das panische Gehabe nich immer nur auf die Mädchen schieben!!!! :cry:

Moin, moin,

ich gehöre zwar auch zur Gattung der Mädels (obwohl schon ausgewachsen...) und es sollte auch ganz bestimmt kein Angriff sein. Aber trotzdem standen sämtliche (!) Mädchen dieser Klasse auf den Stühlen und kreischten. Sicher, die Jungs waren auch nicht wesentlich mutiger, nur standen sie nicht auf den Stühlen. Und weil viele Menschen beim Anblick von Spinnen jeglicher Art in Panik geraten, bin ich der Meinung, dass dieses Thema ruhig auch schon in den Grundschulen angeschnitten werden sollte. Also, nichts für ungut und viele Grüße

Inge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte