Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Dringend! Für n Referat über VS

Erstellt von Robi_Wan, 07.11.2002, 18:45 Uhr · 12 Antworten · 3.261 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    Dringend! Für n Referat über VS

    Halte morgen mein lange (oder auch nicht) vorbereitetes Referat über VS. Was mir nur noch fehlt ist für den Anatomie Teil ne Graphik. Also auf welcher HP finde ich die besten Anatomiedarstellungen...?
    Danke


  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77
    Hallo

    Dann viel Glück bei deinem Referat! Könntest du mir evt. dein Referat senden?
    Hier ist ein Link zur Anatomie einer VS......

    http://www.spidercity.de/anatom.html

    Viele Grüsse
    Malo :P

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hi

    ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Referat!
    Übrigens wenn du mal über Google suchst findest du jede Menge Seiten mit Anatomieinfos!

    VS-Anatomieseiten

    P.S.: Nimmst du eine Spinne mit zum Referat????

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    An Malo: Klar kann ich es dir schicken, ist aber sehr oberflächlich...
    Und von Haltung kommt gar nichts drin vor...

    An Kris: Nein, ich nehme keine mit! Will ich erstens den Spinnen nicht zumuten und meinen weibl. Mitschülerinnen auch nicht. Denn die haben schon Angst vor meinen Erzählungen. Es haben schon einige angekündigt, daß sie raus gehen werden, wenn ich das Video anmache...
    Oh Mann... :x

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77
    Gut vielen Dank.
    Wir müssen in der nächsten Zeit in der Schule auch ein Referat schreiben, vielleicht dürfte ich ein paar Sachen rauskopieren???

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Klar! Habe ich eh kein Copyright drauf. Ist aus sämtlich VSbüchern die ich habe zusammen"geklaut"... :twisted:

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Also, ich an Deiner Stelle würd mir den Spaß machen, und eine präparierte Spinne organisieren (okay, einen Tag vor dem Referat ein wenig unrealistisch!). Hihi, stelle mir das lustig vor, wenn die Mädels alle anfangen zu kreischen, bloß weil Du eine Spinne vorzeigst... :twisted:
    Annika

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    20
    Hi @alle,

    habe vor ein paar Tagen der Grundschule meines Sohnes unsere ganzen Spinnen-Häutungen vermacht. Kam ganz gut an . Ich wurde auch gleich von ein paar Lehrern angesprochen, ob ich nicht ein paar Infos zusammenstellen könnte und auch mal eine Unterrichtsstunde darüber berichten wolle... Gesagt, getan: beim Anblick der Häute standen die Mädels (3. Klasse) auf den Stühlen (weil: Vogelspinnen fressen ja kleine Kinder) :roll: . Na ja, ist dann aber ganz gut gelaufen. @Malo, wenn du Interesse an diesen (aus dem Internet zusammengestellten) Material hast kannst du mich ja mal anmailen.

    Gruß Inge

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    125
    He he! :evil:

    Tut doch nicht immer so als wären es nur die Mädels die sich so lächerlich verhalten. Als die in meiner Schule erfahren haben, dass ich 3 VS habe, haben sich etliche "Obermacker" als die reinsten Luschen entpuppt. Da kamen Kommentare wie: "Ich bekomm schon Gänsehaut bei ner Spinne an meinem Fenster" oder "die beißen doch! Da kann man dran sterben", und ich bin nicht in der 3. sondern in der 13. Klasse. Von solchen "Männern" sollte man eigentlich mehr erwarten können, als so viel Unwissenheit und Feigheit.

    Also bitte das panische Gehabe nich immer nur auf die Mädchen schieben!!!! :cry:

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    20
    Moin, moin,

    ich gehöre zwar auch zur Gattung der Mädels (obwohl schon ausgewachsen...) und es sollte auch ganz bestimmt kein Angriff sein. Aber trotzdem standen sämtliche (!) Mädchen dieser Klasse auf den Stühlen und kreischten. Sicher, die Jungs waren auch nicht wesentlich mutiger, nur standen sie nicht auf den Stühlen. Und weil viele Menschen beim Anblick von Spinnen jeglicher Art in Panik geraten, bin ich der Meinung, dass dieses Thema ruhig auch schon in den Grundschulen angeschnitten werden sollte. Also, nichts für ungut und viele Grüße

    Inge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Referat über Vogelspinnen
    Von LasiodoraParahybana im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 07:55
  2. Referat über Spinnengifte
    Von Kamel-eon im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:06
  3. Referat
    Von Aura im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:11
  4. VS-Referat Fragen zu Krankheiten
    Von Mutzi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:46
  5. DRINGEND-Frage zur Größe eines Terris-DRINGEND
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 09:38